1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charolastra, 2. November 2009.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe seit dem 31.10. SAT. Vorher hatte ich ein Sky Kabel Abo. Das freischalten der neuen Smartcard ging ohne Probleme. Ein Anruf und es lief innerhalb von zwei Minuten. Bis eben auf die Sky Welt Extra Sender. Ich habe bereist fünfmal ein Freischaltsignal angefordert. Mittlerweile ist der Kundensupport nicht mehr bereit mir weitere Signale zu schicken, weil ich keinen zertifizierten Receiver habe.

    Ich habe den Humax iCord HD und das AC Light mit Version 3.19. Habe den Receiver die letzten Nächte jeweils auf Sky Sport Info laufen gehabt. Leider bisher ohne Erfolg. Die beiden Einstellungen aus der Wiki habe ich auch bereits Probiert. Hat leider auch nichts geholfen. Da zur Zeit die Internetfreischaltung nicht funktioniert, und automatische telefonische nicht in der Lage ist meine Smartcardnummer zu verstehen bin ich im Augenblick etwas hilflos.

    Muss man denn immer eine neue Freischaltung beantragen, oder wird die automatisch stündlich wiederholt ?

    Hat sonst noch jemand einen Ratschlag ? Wie gesagt, ansonsten funktionieren alle Sky Sender ohne Probleme. Inkl. HD.

    Danke !
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Welches Paket hast du denn aboniert ?
     
  3. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Sicher die "richtigen" Sender vorliegen zu haben ?

    Ist zwar peinlich aber ich hatte exakt das selbe Problem mit dem i-cord HD
    nach dem Sky zu ihrer jetztigen Programmstruktur gewechselt sind.

    Tatsächlich hatte ich die Sender aber zweimal in meiner Programmliste.
    Einmal die alten von Premiere und die neuen von Sky.
    Die neuen dann irgendwo auf den hinteren Programmplätzen die auch
    offen waren.
    Auf den alten war keinerlei Empfang mehr möglich.

    Ich dachte nur, da die Sender exakt gleich heißen wird sich da nix getan haben.
    Pustekuchen.

    Wirst du wahrscheinlich überprüft haben aber falls nein bringts dich ja
    vielleicht weiter.
     
  4. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Ich habe das Komplettpaket. Ich habe die Sender genommen die ein (S) bzw. ein (a/S) hinter ihrem Namen haben. Z.b. ESPN America (S).

    Ich nehme mal an, das (S) steht für Sky. Habe aber die anderen eben auch mal probiert. Sind ebenfalls schwarz.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Hast Du Sky kompeltt oder das alte Premeire komplett?

    Sofern Du Sky komplett hast -> bei Sky anrufen und fragen ob Du überhaupt für extra vorgesehen bist (nicht dass da noch Dein Kabelempfang = kein Welt extra hinterlegt ist). Hast Du Premiere komplett, so hast Du Anspruch auf Welt extra nur, sofern Du das Abo nach dem 17.11. abgeschlossen hast, dann widerrum ist gleiches zu tun wie eben beschrieben. Ist Dein Abo von vor dem 17.11.08 hast Du keinen Anspruch auf Welt extra -> Abo wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Wie kommst du auf 17.11?
     
  7. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Weil es seit dem 17.11.2008 keine Rabattabos, MA-Abos, Flex mehr und neue Kündigungsfristen gibt (das mit den Rabatt- und MA Abos hat sich ja schon wieder erledigt) :winken:

    Und ab da gab es eine neue Angebotsstruktur die bis 4.07.2010 lief .
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich


    Habt ihr heute alle probleme mit den Jahreszahlen? deister7 schreibt 09 statt 08 und du schreibst jetzt 10 statt 09.

    Die Änderung am 17.11.08 hat jedoch nichts mit der Freischaltung von sky Welt Extra zu tun.
     
  9. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    Sorry, ich meinte den 4.07.2009, den Start von Sky. Deister7 hat sich leider verschrieben mit 2009. Wir haben ja noch nicht den 17.11.2009, also 2008

    In gewisser Weise schon. Denn bei den Verträgen ab 17.11.2008 gab es Premiere Star beim Komplett umsonst dazu für erstmal zwölf Monate und danach bei den 53,99 € inklusive.

    Das heißt, wenn er den Vertrag vor dem 17.11.2008 abgeschlossen hat, kann es sein das er kein Star hat, somit kein Welt extra. Hat er danach abgeschlossen, dann hat er Star / Welt extra ;)
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt Extra Freischaltung nicht möglich

    OK, aber der TE hatte bis jetzt Kabelempfang. Gilt das auch wenn man die Empfangsart während der Laufzeit wechselt? Das wäre die entscheidende Frage.