1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RosarioLopez, 2. November 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Sky hat mir heute eine UM Karte geschickt. Bei uns ist Telecolumbus der Kabelanbieter. Ist Telecolumbus in Sachsen jetzt Unitymedia? Ist bei Sky ein Fehler aufgetreten?
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Ist wohl ein Fehler aufgetreten, eventuell gibt es den Ort zweimal in Deutschland ? Musst dich leider noch mal an Sky wenden.
     
  3. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich an Sky wenden. Bis jetzt habe ich auch eine P02 Karte.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Was heißt bis jetzt hast du eine P02? Wenn du bisher Premiere hattest und jetzt zu Sky wechselst, brauchst du keine neue Karte?
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Meine Nagra Karte und der DigitalPK empfangen Sky. Sicherlich braucht man für Sky auch eine Sky Karte irgendwann. Was soll ich mit einer UM02?
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Das meinte Eifelquelle sicherlich nicht. Wenn Du bisher eine P02 Karte hattest, wieso die neue Karte? Das ist die Frage! War die alte defekt? Kam die neue einfach so?
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Die UM02 kam einfach so. Die alte Karte steckt nachwievor im Digital PK. Vorher gab es noch die Auflegerei der Hotline, die ich im Topic mitgeteilt hatte. Online komme ich nicht an meine Daten. Da könnte man vielleicht sehen was Sky wieder angestellt hatte.
     
  8. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY schickt mir UM Karte ...Fehler?

    Schick den Mist zurück. Bescheuert ist nur, dass Du Dich damit jetzt rumschlagen musst. Die P02 ist die einzige Karte die korrekt ist und alles andere nicht zu gebrauchen. Wenn Du kein 2. Abo abgeschlossen hast, brauchst Du auch keine 2. Karte und somit zurück damit. Leider wirst Du wohl oder übel mit der Hotline telefonieren müssen, wenn Du herausfinden willst, warum die Karte zu Dir gekommen ist und um auch Stress zu entgehen.