1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV ( SBB - Serbien )

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zoki_rs, 16. Februar 2007.

1. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Total TV ( SBB - Serbien )

also ich weiß nicht ob für den obigen poster Total TV Kroatien infrage kommt, kann man in deutschland bei sat-kartica.de.tl :: HRT - Total TV HR - Digi TV - NTV Hayat - Naslovnica bestellen. Leider weiß ich nicht ob die gut sind oder schlecht, hab den link mal auf satelitv-forum bei einem typen gefunden. Gerade sehe ich ab 15.11 wird er auch TTV Serbien anbieten.

Total TV Kroatien ist echt nicht schlecht das angebot hat zwar keine kroatischen sender und ist sehr ähnlich dem Serbischen aber es lohnt sich. Und preiß mit aktivierung wird sicher auch um die 250€ sein, es sei den der Händler einigt sich mit euch nur die Karte ohne Receiver zu liefern, das hilft euch aber nur wenn ihr eine Dreambox habt.

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Nationalelf wurde doch übertragen, aber ich denke das zu 99,9% alle RTS geschaut haben. Für wen Sie das Spiel übertragen haben frag mich nicht ich glaub Pink M weil RTS doch das Signal in Montenegro abschaltet wenn die Elf von Antic spielt.

Ich hab gelesen das D3 in Serbien ende November HD Sender einspeist. Das hat aber keine Auswirkung für die Zukunft von TTV.

Ich frag mich nur wann RTS Digital auch bei TTV zu sehen ist:confused:

Zoki es wird mal Zeit, das Du uns neue News von TTV bringst. Aber nur die guten :winken:

3. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neue new wollt ihr hehe!!!

Seit heute funktionieren die untertitel bei Animal Planet :LOL:

4. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...

5. kapicioni

kapicioni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wollte nur fragen, wenn man TotalTV in Wien kauft, kauft man das das serbische oder ein anderes?? Weil es gibt ja soweit ich weiß Serbien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Mazedonien. Und kann man das direkt dort vor Ort kaufen oder muss man das telefonisch machen und das wird dann zu einem nach Hause geliefert?
    Und noch eine frage: Wenn man das in Wien kauft, zahlt man da das Abo gleich 1 JAhr im voraus oder kann man das auch monatlich zahlen??
    Danke schon mal im Voraus
    Nizar

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

-wenn du in wien kaufst dann gibts totaltv srbija
    -falls du in wien oder der umgebung lebst, dann rufst du am besten an und sagst denen dass du das paket bei ihnen selbst abholen kommst, ist besser für dich, so sparst du dir die kosten von dhl oder wer es auch immer zustellen mag...
    -und ja, du bezahlst ein jahr im voraus.....

7. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind die jeweiligen Landessender eigentlich jeweils ALLE mit JEDEM Abo zu empfangen oder sind sie untereinander geblockt ? Öffnet also z.B. ein serbisches Abo auch die slowenischen Sender usw. ?

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

-im serbischen abo bleiben die slowenischen sender alle schwarz ausser TV3,Sportklub Cro ist offen und auch alles bosnischen sender
    -im kroatischen abo sind alle serbischen offen ausser Kosava TV,alle bosnischen sind offen, und aus slowenien Pika TV und TV3
    -im bosnischen abo sind slowenische sender schwarz ausser TV3, TV Pika und Sportklub SLO, Sportklub CRO ist auch offen, und alle serbischen sender sind zu sehen
    -im slowenischen abo ist alles zu sehen
    -in montenegro sind die slowenischen sender schwarz, alles andere ist sichtbar allerdings wird oft sport auf den serbischen sendern dunkel

9. bigsale

bigsale Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wäre nur schön wenn das auch aktuell gehen würde!

Ich versuche seit dem 15.September also seit ca. 6 Wochen :mad: an dieses Abo zu kommen, leider erhalte ich immer nur die selbe Aussage: Es gibt keine Receiver, wann die kommen ist noch nicht bekannt. Sie werden zurückgerufen...

Gruß
    Bigsale

10. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ha? wovon redest du?? wo gibt es keine receiver??? :confused:

könnt mir jeden tag 10 stk kaufen wenn ich welche bräuchte... wo versuchst du an totaltv zu kommen?