1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Sorry,nun tust du mir soooo richtig leid... :(:(:(

Deine woche muss dann ja bestimmt 220 std haben bei dem was du alles schaffst....respekt

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  2. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiß gar nicht was du für ein Problem hast und was dich das überhaupt angeht.
    Im Internetforum pöbeln ist nicht schwer ne??
    Fakt ist ich kann und will nicht mehr als 20-25 Euro für BuLi und Sport zahen und ich werde es auch nicht.

Das man direkt angepöbelt wird, hätte ich nicht gedacht.

Im übrigen hat meine Woche nur 168 Std, ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst :eek::wüt:

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Woche hat auch nur 168 Std,aber deine muss ja mehr haben was du da alles schaffst.

Wenn du nicht mehr als 20-25 Euro ausgeben kannst musst du halt darauf verzichten,man kann nicht alles im leben haben.

Schon gar nicht wenn es finanziell nicht geht.

4. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weißt du, wenn du mal genau durchliest, würdest du merken das ich nicht mehr schaffe als andere auch.
    Ich bin nur nicht bereit, eine meiner Freizeitaktivitäten einzustellen, um arbeiten zu gehen um mir dann Sky leisten zu könnnen. Dann lieber ohne Sky. Ich wollte lediglich Wissen ob ich noch einen Anruf erwarten kann oder nicht. Der Rest ist ******egal. Das ich Student bin usw. habe ich nur erwähnt, weil Sky bei Schülern/Studenten/Arbeitslosen villeicht ja auch nochmal ein Auge mehr zudrückt.
    Der Rest ist alles OT und ich habe auch keine Lust mich hier anpöbeln zu lassen, bringt nichts und müllt den Thread nur zu.

Und außerdem habe ich schon gelesen, dass einige es für 20 Euro bekommen haben, wenn ich das dann auch versuche sehe ich daran nichts, was verwerflich ist!!!

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ob klar formuliert oder nicht, 13 Monate aus einem 12-Monats-Vertrag zu machen ist rechtlich unzulässig. Aus diesem Grund kann man darauf bestehen, dass die Vertragslaufzeit angepasst. Das macht sky auf Anforderung auch, nur in der Praxis sieht es dann so aus, dass sie dir einen Monat gutschreiben = 13 Monate sehen, 12 Monate zahlen.

6. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dir dürfte doch klar sein, dass Du mit Deinen Beiträgen nicht gerade den besten Eindruck hinterlassen hast?! Erst meinst Du im ersten Beitrag, dass Du neben dem Studium keine Zeit für einen Job hast und danach führst Du zig Freizeitbeschäftigungen an, die der Hauptgrund für Deinen Zeitmangel sein dürften. Aber natürlich muss sich niemand dafür rechtfertigen, was er mit seiner Zeit anfängt. Ich denke nur, dass diese "ich habe kein Geld und auch keine Lust, welches zu verdienen, aber Sky möchte ich schon haben"-Mentalität einfach bei vielen Leuten nicht besonders gut ankommt.

Du hättest dieses Studenten-Thema auch gar nicht anführen müssen, denn es tut nichts zur Sache, wieviel Geld Du monatlich zur Verfügung hast und ob Du auf wieviele Freizeitaktivitäten auch immer verzichten müsstest, um Dir möglicherweise Sky leisten zu können oder nicht. Fakt ist wohl, dass Dir Sky nicht wichtig genug ist, dafür zusätzlich etwas zu verdienen. Was ja auch völlig in Ordnung ist und jedem selbst überlassen bleibt.

Nebenbei bemerkt, lässt sich ein Nebenjob zeittechnisch in jedem Studium realisieren (natürlich nicht bei zig Sport- und Freizeitaktivitäten etc.)!! Denn es gibt sogar Studenten, die müssen sich damit ihren Lebensunterhalt mitfinanzieren....ich gehöre beispielsweise nämlich dazu.

Sorry für OT und zurück zum Thema :LOL:

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Bundesliga, schön und gut. Allerdings brauche ich auch das Sportpaket :D ... und somit siehts schon wieder trübe aus. Klar, ich könnte das dazu buchen ... was dann aber so aussehen dürfte:

Sky Welt + Bundesliga (bis 31.07.2010 kostenlos) + Sport =

9 Monate 32,90 € = 296,10 €
    3 Monate 44,90 € = 134,70 €
    430,80 € : 12 Monate ist 35,90 € pro Monat

Richtig gerechnet?
    Das ist mir zu fett ... für alle Pakete (ohne HD) würde ich das zahlen ... aber so nicht. Tschüß Sky :winken:

8. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Volle Zustimmung !!!
    Immer dieses Gejammer. Habe zweimal 3 Jahre in Abendschule meinen Meister und Betriebswirt gemacht und habe nebenbei Schicht gearbeitet.
    Sowas scheinen ja manche Studenten nicht zu begreifen.:confused:
    Echt klasse diese Freizeitgesellschaft:winken:
    ...und jetzt aber zum Thema zurück

Gruss Frank

9. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Abo habe ich zum 31.10.2009 gekündigt, 7er + HD + TVD für 34,98 Euro:

- am 31.10. um 16:00 Uhr wurde BL Kanal abgeschaltet, Hamburg führte 1:0 :LOL: Ich, schnell zur Sportsbar... hamburg verliert 2:3 :wüt:

- alle anderen Kanäle waren online, auch am gestrigen 01.11. Das machte mich stutzig, ich loggte mich nach über einem Jahr erstmals bei Sky Kundenlogin an. Demnach wurde am 01.11.2009 eine Abbuchung in Höhe 24,99 veranlasst :mad:.

- Anruf bei Sky: Sorry, da ist uns ein Fehler unterlaufen, es wurde intern nur BL gekündigt. Erst am 10.11. soll ich mein Geld wieder bekommen. Er hat dann natürlich sofort :LOL: alle Kanäle außer WELT abschalten lassen.

Ich habe mich schriftlich beschwert und 1. um sofortige Anschaltung aller Kanäle gefordert (bis das Geld auf meinem Konto erstatttet wird). Ansonsten werde ich meine Bank mit der Rückbuchung der Lastschrift beauftragen.

Tschüß Sky :winken:

10. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, bei mir alles perfekt. Die Kanäle sind alle noch frei. Unter sky.de - Kontoauszug wurden zum 01.11.09 genau 29,98 Euro belastet. Und soeben ist dieser Betrag auch von meinem Onlinekonto bei der Bank abgebucht worden.

Es werden also definitiv weiterhin Rabattabos ohne Probleme verlängert! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.