1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Freut Euch ab dem 2 November Liga Total

Das beziehst du worauf? Das es ein neues Angebot gibt? Solche Angebote gibts doch von jedem Anbieter. Das gabs schon früher und wirds auch immer wieder geben um neue Leute anzulocken. Sky bietet mir momentan Sport für ein Jahr umsonst an wenn ich verlänger usw.... Nur weil es so ein Angebot gibt muss es nicht unbedingt schlecht laufen.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie Dir Smokey ja schon geschrieben hat, ist der Test nicht von t-online durchgeführt worden. Meiner Meinung nach ist der Test aber auch sehr schlecht aufgebaut worden, es hat keine Vergleichsgruppe bei gleichen Bedingungen gegeben, und es wurde kein tatsächlicher BluRay vs. DVD Test gefahren.

Alles in allem, das Ding kannst Du getrost in die Tonne treten.

Mac_

3. Monsterbacke

Monsterbacke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal nur so als Einwurf:

Seit gefühlten 1000 Jahren haben wir ein Permiere/Sky-Abo über Sat mit Buli-Fussi!
    Da die Entscheidung nahte, ob ich denn vielleicht doch mit Sky in die "Verlängerung" gehen soll, oder ob ich das Pferd wechseln soll und das LT-Angebot abonnieren sollte, habe ich über das Kundencenter an die Telekom geschrieben, ob die mich denn mal ein WE als Entscheidunghilfe "reinschnuppern" lassen wollen.
    Was soll ich sagen? Ich habe nicht mal eine Antwort von der Telekom erhalten!
    Tatsache ist: Ich bin mit Sky in die Verlängerung gegangen! Pech gehabt Telekom!
    Eine derartige Geschäftspolitik ist mir nicht nur unverständlich. Vielmehr fühle ich mich als Kunde missachtet...:eek:
    Hat einer von Euch mal "reinschnuppern" dürfen

Das Bäckchen

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mmh Sorry aber das macht doch kein Unternehmen jemand kostenlos das Programm frei zu schalten. Weder Sky, noch Arena, noch LT!. Sonst könnte man ja auch unter dem Vorwand es vielleicht zu abonnieren an ein Freispiel kommen. Man kann sich eben im Internet informieren bzw. im T-Punkt oder den Läden es sich anschauen und dann entscheiden ob man es will oder nicht.

Das es nicht mal zu einer Antwort kam ist natürlich wieder was anderes.

5. Monsterbacke

Punkte für Erfolge:
    16

Moin vins24,

erinnere Dich an den Start von dem glücklicherweise untergegangenen Projekt "Arena". Da gab's für Volk auf Sat1 eine freie Konferenz!
    Wer kauft denn die Katze im Sack? Und dann muss man sich ein Abo über ein Jahr ans Bein binden...:confused:
    Ich wollte das nun wirklich nicht machen!
    Und die Sache mit dem "Freispiel": Nun ja, wer aufwändig den kleinen Vorteil rausschlagen will, kann natürlich ein winzig kleines bischen profitieren. ABER: Tut das der Telekom weh? Vielleicht ist derjenige aber dann vom "Freispiel" so angetan, dass er sich breitschlagen läßt ein Abo klar zu machen!

Das Bäckchen

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich gab es das damals bei Sat 1, genauso wie es die kostenlose Aktion ja auch für die Handys dieses Jahr gab, aber bedenke mal den Aufwand den so ein Unternehmen hätte nur um einzelne User 1 Spiel freizuschalten. Die Frage is eben ob sich das rentiert und es gibt eben mittlerweile kaum mehr irgendwas was man vorher ausgiebig testen kann bevor man es nicht gekauft hat. Dafür muss man sich eben im Internet informieren bzw. eben im T-Punkt. Ist halt meine Meinung dazu. :)

7. Monsterbacke

Punkte für Erfolge:
    16

Ahoi,

als klar war, dass es ab dieser Saison auch ne rosa Glotzenlösung für Fußball gibt, bin ich davon ausgegangen, dass es einen Spieltag zu Beginn der Saison für alle Entertain-Kunden als "Goodie" geben wird.
    Wie soll ich Kunden gewinnen, wenn alle gar nicht wissen, was man sich da so auf den Schirm holt...
    Kommunikation ist meiner Meinung nach ALLES!
    Hier hapert es bei der Telekom leider sehr gewaltig!

Eine ehrliche Frage: Da niemand aus meinem Freundeskreis der Telekom mit LT die Stange hält: Taugt das Angebot denn? Macht Herr Kerner ne gute Figur? Sind die Kommentatoren zu ertragen? (Oder fehlt vielleicht doch Herr Hansch? ;)

Das Bäckchen

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da geb ich dir natürlich recht. Sowas wär sicher gut gewesen. Die ersten 2 Spieltage für alle Kunden frei oder irgend sowas.

Ansonsten kannste ja mal im Liga Total! Thread schauen. Durchweg eigentlich nur positive Meldungen über das Programm. Kerner is schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv gewesen. Bereitet sich wohl momentan mehr auf seine Sendung vor als bei Lt! zu moderieren. Ansonsten machen die Arena und DSF Leute nen guten Job. Hansch und Koch werden zum Glück überhaupt nicht vermisst. ;) Wenn du eh Entertain hast und dich hauptsächlich die Buli interessiert ist es defitinitv zu empfehlen.

9. Monsterbacke

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja,
    jetzt ist ja erstmal die Entscheidung gefallen. Das Abo von Sky ist von uns eben nicht gekündigt worden...
    Läuft halt jetzt wieder für ein Jahr. Telekom? Hatte ich wie gesagt leider keinen Einblick... :(
    Wie dem auch sei: Eigentlich wünsche ich, dass es ein gutes Alternativprodukt zur Buli bei Sky gibt. Kann uns als Kunden ja schließlich nicht schaden!

Das Bäckchen

10. dtrance

dtrance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moinsen ! Also bei mir steht die Aktion auch schon seit Samstag als Paket zum Buchen drin, allerdings steht da nichts von 6 Monate frei bis 12.04. ? Hatte sowieso überlegt, mir LigaTotal jetzt nun endlich doch selber mal zu holen und dann die letzten paar Tage bis zu der Aktion auch noch gewartet, wenn sie das schon anbieten. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht. Für mich sieht das nach 12 Monaten zahlen aus. Is ja an sich nich schlimm, aber verschenken muss ich das jetzt auch nicht. Wo genau stehen denn die Konditionen für diese Aktion ? Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.