1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quelle vor dem endgültigen Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2009.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

Wohl nicht, aber auf nem Basar leben tut er auch nicht :winken:

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wären die Preise zu niedrig, würde der Server vollends zusammenbrechen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Typischer Sommer/Winterschlußverkauf Nepp und jahrelang bekannt. Preis vorher 30% rauf (bzw. neue Ex-Preise) und dann 25% Rabatt geben und die Kunden sind begeistert

2. Quelle will/muss mind.noch Gehälter zahlen + Gläubiger, also wird kassiert was geht

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den minimalen Preissenkungen wird er aber nicht viel loswerden, also in 2 Wochen der nächste Ausverkauf dann zu realistischen Preisen? ;)

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Oder die Resteverkäufer karren das zum Pauschalpreis weg. Irgendwoher müssen die Restpostenläden ja auch ihre Ware bekommen.

BTW: Die hatten es schon im laufenden Betrieb mit der Onlinesache nicht auf die Reihe bekommen (Die Technik und die Preise), wundert sich da tatsächlich jemand der der Ausverkauf in die Hose geht?

cu
    usul

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

soweit ich das auf Rabattseiten mitbekommen habe, soll es jede Woche niedrigere Preise geben. Allerdings wird man vermutlich ab diese Woche Dienstag eh schon nix mehr bekommen, weil die dt. Schnäppchenhirnis inkl. Socken schon alles plattgemacht haben.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich las, die machen nicht mal Ausverkauf? Was sollen die 10% Rabatt, wenn ich´s woanders eh generell günstiger kriege?
    Der "Dummbeuteldeutsche" macht es hier wie bei ebay? Einfach nicht mitdenken und kaufen, Hauptsache es steht da "billiger", egal ob´s teurer ist oder nicht...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst nur "Rabatt" irgendwo hinschreiben und die Kunden reisen auch aus München nach Berlin an, um 10% bei der Eröffnung eines Media Markt abzugreifen.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:eek:

Ich versuche nicht mal auf die Quelle Seite draufzukommen. So erspare ich mir den ganzen Ärger. :D

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Vielleicht. Aber letztenends reden wir doch hier von Quelle. Sorry, nix gegen die Personen oder sowas, aber die meisten werden die Preise mit anderen Versandhäusern wie Otto, Neckermann oder ähnliches vergleichen. Die kennen keine Preisvergleiche im Netz. Ich wage mal ne Theorie, dass sowieso 80 - 90% der Artikel billiger irgendwoanders im Netz zu finden sind, als bei diesen Versandhäusern. Und gerade dabei liegt halt dann der Stein dieses Ausverkaufs begraben. Quelle bietet jetzt halt die günstigeren Preise durch den Rabatt und daher der Ansturm.

Wobei ich privat auch sagen muss, dass wenn ich etwas über solche Versandhäuser bestellt hab, dann am liebsten bei Quelle.