1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Soll das jetzt etwa eine Rechtfertigung für die Entwicklung dieses gequirlten Unsinns sein ? Damit könnte man ja jedweden Quatsch der in manch kranken Kopf heranreift, doch noch etwas gutes abringen oder schönreden.

Man-O-Man :eek:

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst du die minijobber im Call Center die dann nicht nach Mc Donalds müssen oder die Top Manager die die Mill. ins Ausland bringen? ;)

Immer dieser Job Blödsinn. Wenn ein Unternehmen sinnvoll Waren/Dienstleistungen erwirtschaftet dann wird es sich (und seine Arbeitnehmer) schon selber tragen können. Dann brauchts nicht das Mitleid von abgezockten Kunden die da was aus moralischen Gründen ("denkt denn niemand an die armen Arbeitnehmer") spenden. Und dann brauchts auch nicht irgendwelche Leute die den anderen ins Gewissen reden ("spielt doch mit, sonst sind die armen Mitarbeiter arbeitslos").

cu
    usul

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  3. Macholiday

Macholiday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja die Frage.

Wer bezahlt denn die Firmen die Sateliten in den Himmel schiessen, mit teuerer Technik Fernseh-Sendungen produzieren und Lizensen für internationale Produktionen, Filme e.t.c erwerben um uns dann anbieten zu können?

Wenn alle so denken würden, säßen wir heute alle noch in einer Höhle.

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das zahlt natürlich der Konsument, wer denn sonst. Nur muss man ja nicht jeden Unsinn mittragen und dafür zahlen.

Hä, etwas verquerte Einstellung würde ich da mal sagen. Was hat die Unterstützung eines Gehirnfurzes von Möchtgernmanagern mit der Weiterentwicklung der Menschheit zu schaffen ?
    Letztendlich ist das so wie bei der Evolution, manche Sachen funktionieren einfach nicht und die Natur gibt sie dann wieder auf.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

noch einer der jubelnd auf diesen mist abfährt. ich hoffe du hast auch ein sky abo zum vollen preis, denen geht es auch nicht so gut. die wollen auch ihre familien ernähren.:rolleyes:
    selten so ein dummes argument gehört.

6. WhiteBall

WhiteBall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t

Mir kommen gleich die Tränen! :(

Die armen multinationalen Firmen aber auch und die bedauernswerten Mitarbeiter, die im eigentlichen Sinn keine Mitarbeiter jener Firmen sind, sondern irgendwelche Call-Center-Typen mit der Einstellung einer Drückerkolonne. JA, das ist in der Tat bedauernswert... :rolleyes:

7. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Die TV Sender. Und Astra verdient verdammt gut dabei.

Das bezahlen die TV Sender.

Aber was hat das mit HD+ zu tun? Denn das was der Kunde dort bezahlt ist ja laut deren Aussage keine Pay-TV Gebühr sondern nur eine Kostenbeteidigiung für die Kosten die erst durch das Vorhandensein von HD+ entstehen.
    Und hier Verdient Astra, also der Leden der eh schon mehr als genug verdient.

LOL, hast du gerade nen neues Plattitüden Buch geschenkt bekommen? ;)

HD+ verhindert ja gerade den technischen Fortschritt, DAS ist es hauptsächlich was wir HD+ hier vorwerfen.

Leute wie du, die nur inhaltslose Plattitüden nachlabern verhindern den Fortschritt.

cu
    usul

8. hoffnungsvoll

hoffnungsvoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist immer wieder toll was ihr alles dank eurer so tollen Erkenntnisse in ein Forum schreibt welches sich mit dem Update des HD Fox beschäftigt.
    Diejenigen die sich zum Kauf dieses Gerätes entschieden haben möchten gerne Fernsehen in der bestmöglichen Qualität.Wer sich einen HD Fox gekauft hat wusste das er zum damals günstigen Preis ein Gerät kauft ohne Aufzeichnungsfunktion. Ich wollte einfach nur Fernsehen und die Optin HD nutzen. Das die Sender die jetzt HDplus einführen Geschmackssache sind ist ohne Frage. Ich bezahle gerne 20 Euro und Teste ob sich der spätere Betrag von 50 Euro lohnt. Auch ich habe das Update mit all seinen fehlern runtergeladen. Trotzdem kann ich noch meine Programme sehen und hoffe das Humax in nächster Zukunft eine Lösung der Probleme anbietet.
    Also könnt ihr mich jetzt beschimpfen, über mich Lachen oder sonst einen Unsinn über mich schreiben.
    wir Leben in einem Land welches nicht mehr in der Lage ist einfach zu genießen und mal zufrieden zu sein. Nein alles muss billiger , besser oder eben so sein das man es bemängeln kann. Der Respekt dem gegenüber der hier seinen Beitrag postet ist euch meist abhandengekommen. Schadenfreude und Spott siegen.
    Ich Wünsche euch eine schöne Woche
    Hoffnungsvoll ;)

9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, wenn du damit zufrieden bist dann kannst du es natürlich gerne sein.

Aber du solltest auch die Leute verstehen die sich mit fehlerhaften Receivern und der Hoffnung auf Updates ( Jaaaa, Humax bessert bestimmt nach, wirklich versprochen, kennt man ja von denen ;) Schau mal in den HD1000 Fehlerthread ) nicht zufrieden geben und sich lieber Receiver kaufen wollen die einfach so funktionieren.
    Und diese Leute haben halt Probleme mit der Idee das ein Konzept eingeführt werden soll was sie dazu zwingt überteuerte fehlerhafte Receiver zu kaufen um dann mit den Fehlern zu leben.
    Ich lebe halt eben nicht mehr in ner Höhle und habe mich an die fortschrittliche Technik gewöhnt, da möchte ich hast nicht mehr zurück zur veralteten Technik und den veralteten Konzepten der HD+ Receiver.

cu
    usul

10. srumb

srumb Guest

Wer Humax kennt, weiß, daß da die Hoffnung zuletzt stirbt.

Der iCord hatte Anfang des Jahres einen wilden Bug, der mit dem Jahreswechsel plötzlich anfing, Humax brauchte über ein viertel Jahr, um das in den Griff zu bekommen.
    So ist das, wenn die Programmierer erst das Kirschblütenfest feiern müssen und dann arbeiten in Korea!