1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul für sky ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boy2006, 31. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    Gibt es ein Modul das man zwischen den CI Modul und der Karte steckt so das ich Sky mit meiner Karte schauen kann ?
    THX !
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Modul für sky ?

    :confused:
     
  3. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modul für sky ?

    Ja man bracht ja so einen Karten leser für das CI Modul.
     
  4. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modul für sky ?

    Im Receiver das nennt man CI-Schacht. Dafür brauchst du ein CI-Modul (in welches die Abokarte kommt), und dieses Modul kommt samt Karte in den Schacht.

    Hmmm, denke du meinst das so? :rolleyes:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Modul für sky ?

    delete :)
     
  6. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modul für sky ?

    Da ich keinen Reciver habe kann ich es nicht sagen wie es dort heist.
    Ich brauche eben den Karten Leser der mit den Sky funktioniert.
    Kennt jemand einen ?
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Modul für sky ?

    Da niemand weiß, was Du da eigentlich hast und was Du genau machen willst, ist das spekulieren im Nebel extrem dünner Informationen.

    Ja, sowas gibt's. z.B. Smargo Cardreader als USB Stick. Aber ohne Software und Support in der eigentlichen Empfangssoftware kannste das auch gleich bleiben lasen.
     
  8. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modul für sky ?

    Ja ich habe das CI Modul wo der Karten leser drinnen steckt den ich für ORF brauche. Dieser Kartenleser ist ja nicht mit Sky kompatibel jetzt brauche ich einen Kartenleser der das Sky auslesen kann wo bekomme ich sowas ???
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Modul für sky ?

    Puh, den ersten Teilerfolg haben wir! So, nach ca. 15 Stunden haben wir ihm entlocken können, dass er schon ein CI-Modul für eine ORF-Karte hat.;)

    Wie wäre es denn, wenn du dich überwinden würdest und uns weitere Informationen gibst?
    Z.B. Empfangsart (ggfls. Kabelanbieter) , Land, genaue Bezeichnung des vorhandenen CI-Moduls + Receivers (zwei CI-Schächte vorhanden?), Skyabo (Smartcard) schon vorhanden, ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.