1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

beim hersteller. sie kostet 20€ wenn das gerät im ersten halbjahr gekauft wurde.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

zb kannst du die werbung nicht spulen....

3. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Ich verstehe es schon. Tut mir auch leid dich enttäuschen zu müssen.
    Jetzt muss ich dich einmal fragen ob du eigentlich weißt um welches Update es in diesem Teil des Forums geht?
    Da es hier um das HD Fox-Update geht (was du nicht verstehen kannst oder willst?) interessieren mich erst einmal andere Modell nicht.

Aber ich finde es dennoch toll wie man sich aufregt oder mit allen Mitteln versucht seine Meinung zu bekräftigen. :)

4. colawolf

colawolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das kann ich doch bis jetzt auch nicht (oder hab ich was nicht mitbekommen:D)? liegt da nicht das problem darin, dass der HD Fox keinen speicher hat? wäre das nicht nötig zum spulen?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das war nicht unbedingt auf die kiste bezogen. damit kannst du eh nur fernsehen. ist aber ein allgemeiner "vorteil" bei hd+.

6. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Der HD Fox ist derzeit nicht als PVR nutzbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er es jemals sein wird. Er hat keine installierte Festplatte und auch mit einer externen Festplatte ist das Aufnahmen nicht möglich. Hinzu kommt dass die Fernbedienung nicht die entsprechende Funktion hat. Als Geräte zur Aufnahme kommen nur Videorecorder oder DVD-Recorder in frage.

7. radio bino

radio bino Guest

Natürlich weiß ich es um welchen Update es geht, und gerade deswegen interessiert es mich. Denn mit dem HD Fox ist erst der Anfang gemacht, hier erst mal ein Receiver ohne PVR damit man sagen kann "Was wollt ihr,es wird doch nicht Gegängelt", und beruhigt die Gemüter, und dann folgen die PVR-Receiver und die Unwissenden laden es sich dann rauf,weil die anderen ohne PVR-Receiver keine Probleme hatten.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

und mit den von dir genannten geräten schließt sich eine hd aufnahme von vorn herein aus.

9. colawolf

colawolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok, jetzt hab ich das verstanden,... die ganze HD+ diskussion betrifft mich als humax Fox user überhaupt nicht sondern nur das fehlerhafte update :eek::D

FAZIT; das mometane HUMAX update geht aus irgendeinem grund nicht bei jedem und hat noch jede menge bugs....
    ich warte bis das nächste update draußen ist und installiere dann das und hoffe das es in zukunft HD+ nicht zu teuer wird :D :winken::eek:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja ich habe mir am Anfang des Jahres einen Receiver gekauft (leider) läuft die HD+ Karte nicht drinn und ich müsste mir einen neuen kaufen.Dieser HD+ Receiver ist nicht das was ich mir unter einem guten Receiver vorstelle, andere reden hier von Elektroschrott und das nicht ohne Grund.Weiter wird es einige Einschränkungen geben z.B. ist "vorspulen" von Aufnahmen nicht möglich.
    Die Rede ist auch davon das man bestimmte HD Inhalte gar nicht aufnehmen kann.Viele User befürchten weitere Einschränkungen.

Ich bin aber auch nicht bereit für das HD+ Angebot 50€ zu bezahlen!