1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home und GEZ

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jackda, 30. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T-Home und GEZ

ich denke ein Mod sollte das Thema hier schließen. Finde es zwar Schade aber ansonsten eskaliert es nachher noch. Jedenfalls werde ich euch nicht weiter mit Beiträgen "nerven".

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lass dich nicht von kimiginos Kleinkindverhalten abschrecken. Jedesmal wenn er meint Recht zu haben eskaliert es und alle anderen sind dann Geisterfahrer für ihn.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wenn es mich nicht gäbe, müsste man mich glatt erfinden, sagt mein Mann! Ich bin gut und sage die Wahrheit!:love:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub, was dein Mann sagt interessiert hier niemand.
    Was du als "Wahrheit" ansiehst ist leider oft nur ein zusammengeschwurbelter Egotrip basierend auf Halbwissen bestenfalls und wenn man dir widerspricht kommst du mit Kleinkindverhalten, hast du hier in diesem Thread wieder jedem bestens vorgeführt.

Wieso glaubst du eigentlich das die Leute deine Art dauernd kritisieren? Meinst du das sind wirklich alles Geisterfahrer oder könnte es daran liegen das du oftmals "out of line" bist?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hier gehts doch darum, Geld zu sparen, oder quasi legal illegal zu sein, und wie man das anstellt, oder wie man Lücken findet. Und dann diejenigen, die das falsch verstehen, und dann die Trittbrettfahrer, und dann Du mit Deinem Zeigefinger, der endlich für Ordnung sorgt. Haben auf der Welt alle ihre Daseinsberechtigung, denn der liebe Gott hat uns so erschaffen. Ich habe nix gegen Dich, denn es wäre auch sinnlos. Wenn man 1000 Quavines in die Erde stampft, kommen 10.000 neue. Ist eben so, da kann man nix gegen machen..:winken:

Auch ich bleibe, wie ich bin, und bin kein Lemming. Ich bin immer der der die Schnauze aufreisst, habe auch im Leben deswegen einmal einen Job verloren. Aber nicht wirklich verloren, sondern 10.000 Euro Abfindung aus dem Gaunerladen rausgeholt. Ich verliere im Leben nicht wirklich. Niemals! Ich habe immer was im Petto!

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Viele Worte, kein Inhalt....war nicht anders zu erwarten. Lernfähigkeit = 0

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollten wir mal zusammenlegen, und dem armen kimigino ein paar Sitzungen bei einem guten Psychiater spendieren.

Mac_

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Alter, bei dem Starrsinn ist das total verschwendetes Geld. Zumal eine Therapie ja voraussetzt das er sich eines Problems bewußt ist. Aber wir sind ja die Geisterfahrer ;)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Leute, werft ihnen ein paar Knochen hin. Sie haben Langeweile und nix anderes zu tun, als Lynchjustiz mit einem Menschen, der sich wagt, anderer Meinung zu sein!;):D:winken:

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stilisier dich nicht immer zum Opfer herauf, du rückst Leute die die GEZ-Richtlinien richtig deuten in die illegale Ecke, du kommst mit Sprüchen daher wie das sich nun alle einen 22" TFT kaufen würden, was weder lustig ist noch irgendwas zur Sache beiträgt sondern nur deine Engstirnigkeit ausdrückt und meinst man würde dich wegen deiner Meinung angreifen? Nein, man tut es weil du egoistischen, egozentrischen Unsinn von dir gibst. Und egal wieviele dir das noch sagen werden, du wirst es nicht begreifen, alle Anderen sind schuld, du nicht. Denn du sprichst ja "die Wahrheit" :D Du ähnelst immer mehr Thomas G. Hornauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.