1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mark234, 31. Oktober 2009.

  1. mark234

    mark234 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand davon schon mal gehört., ein Bekannter ist Verkäufer bei SATURN , und diese haben jetzt die Möglichkeit, SKY komplett incl. HD für 1 Jahr für 33 € pro Monat zu abbonieren. Ich dachte es gäbe keine Sonderpreise und Aktionen mehr, Wer weiß was darüber ?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Wenn das so währe gilt es für sky mitarbeiter und nicht für zivilisten... ich denke sky wird nicht den selben fehler machen wie prmiere.. jedem hans und franz ein rabattabo gewähren :rolleyes:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Arbeiten denn viele Sky Mitarbeiter aus finanzieller Not abends noch bei SATURN? ;)
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Die Aktion für Mitarbeitende des Fachhandels gibt es schon länger.

    32,90 Euro monatlich für komplett incl. HD ohne TV Digital. Laufzeit 1 Jahr.

    Ich habe darüber berichtet, wurde jedoch von vielen "Experten" und "Insidern" hier als Spinner, Lügner und sonstwas beschimpft.

    Das Einzige, was man benötigt, ist eine FH-Nummer.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Ein Bekannter der in den Semesterferien im Media Markt jobbt könnte Sky Komplett auf für 32,90 EUR abonieren.
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Weil Du den Beweis dafür nach wie vor schuldig geblieben bist.
     
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Erstens:
    Ich muss nichts beweisen.

    Zweitens:
    Das Formular bzw. den Downloadlink habe ich drei Leuten aus dem Forum zukommen lassen. Eine dieser drei Personen (lord_wicked) hat das sogar hier im Forum bestätigt.

    Drittens:
    Wer mir glaubt, dass es diese Aktion gibt und wer mir nicht glaubt, berührt mich nicht ansatzweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Nein, das kann nicht sein. Alles Lüge. :D:D
     
  9. framo18

    framo18 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    ;) ist ja hier wie im Kindergarten, ich wuerde das Angebot sofort nehmen, ALLES fuer 33 Euronen!:)
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Aktion für SATURN Mitarbeiter

    Ich auch. Wenn mir einer sagt, wie man an ein solches Abo kommt, ich mach es sofort.