1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

1. pietmcn

pietmcn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Update für Humax HD Fox verfügbar

kleiner Scherzkeks, was?
    Ich hab die Kiste erst gestern gekauft! Die HD+ Smartcard war
    natürlich auch nicht dabei. Ich glaub ich bring denen das Ding
    zurück............, oder ist eine Lösung in Sicht?

2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

lol, was für eine hilfreiche Antwort ... pietmcn mach mal bitte im Forum einen Thread für dein Problemchen auf, hier ist die Frage etwas "off topic" und Antworten wie die gerade sind bestimmt nicht hilfreich ;)

3. pietmcn

pietmcn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, wie komm ich da hin?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Smartcard musst Du Dir auch schicken lassen. Kopie der Rechnung nicht vergessen.:winken:

0800 1008790 da anrufen.:D
    Und Rechnung per Mail da hin schicken.:winken:

humax-gs@loxxess-cc.de.

Und wen Du die Kiste zurück gib's, schicke mir bitte vorher eine Kopie der Rechnung.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer schaut sich schon freiwillig eine PG 13 Version an die in Deutschland zensiert FSK 16 bekommen hat an wenn die dann sozusagen auf PG Kindergarten noch mehr runterzensiert wird, ich bestimmt nicht , nicht mal in HD hätte ich daran Interesse weil ich mich nur über die deutsche Zensur aufregen würde.
    Wieso Update ?
    Das ist doch ein Downgrade weil man danch nicht mehr alles aufnehmen kann.

Ich vermute eher die die updaten haben alle Vista drauf , wer sich das hat andrehen lassen der macht auch beim HD+ Update mit

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube in Deutschland gibt es keine unzensierte Version, bin da aber nicht sicher.
    Die FSK 16 DVD enthält jedenfalls die zensierte Kinoversion oder gibt es da 2 Versionen ?

Egal ist das den Sendern sicherlich weil es genug DVD Käufer gibt die sich das geschnittene Zeugs kaufen.
    Hier wissen vermutlich auch die wenigsten das es haufenweise zensierte FSK 18 Versionen gibt weil man da einfach logischerweise denkt das ein Film, den eh nur ein Erwachsener kaufen darf auch unzensiert bekommt weil da ja eigentlich die Grundgesetzeinschränkung wegen dem Jugendschutz eigentlich nicht greifen kann.

Für mich ist das ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz aber das ist natürlich gegen die Interessen der Layenpolitikerin die am liebsten alles außer Teletubbie DVDs verbieten würde.

Die DVD Herausgeber sollten endlich mal vor dem Verfassungsgericht klagen dann würde man wenigstens eine Begründung erhalten warum Filme für Erwachsene dem Grundgesetz zuwider zensiert werden müssen.

Auf eine Blu-ray gehören bestimmt nicht weiterhin beschleunigte Filme mit Piepsstimmen.
    Die Käufer sollten lieber froh sein das sie die Original Kinoverision bekommen und die ist nun einmal in 24p.

Ist doch wie mit den UN-DVDs , wenn die keiner kaufen würde gäbe es die schon lange nicht mehr.
    Hat irgendwie nur mit den UN-CDs auch in Deutschland funktioniert.

du wolltest doch deinen receiver unbrauchbar machen, sieht aus als hättest du es geschafft :D:eek:

Da bleibt mir nur zu sagen, geschieht dir recht :winken:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HDMI Aufnahmegerät ?
    Sehr interessant , nenn mal eines :)

Die wissen halt automatisch das sich die die dieses Update für HD+ runterladen sehr leidensfähig und masochistisch veranlagt sind :D

Meine schon, er soll den Receiver zurückbringen und sich einen unkastrierten kaufen:D

8. HD+

HD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich auch 2 Tage den E-OS Fehler hatte, hab ich heute mal die LNB Spannung erhöht. Und das update hat funktioniert, obwohl bei mir astra auf Diseq B ist. Ca. 20 min. Danach habe ich gleich die LNB Spannung wieder auf Standart gestellt und ein Werksreset gemacht. Danach habe ich mir neu meine kanalliste zusammengestellt 1-99. Dumm ist nur wenn man einen suchlauf macht, dass er die gleichen programme die humax ab 100 unlöschbar vorgibt dann doppelt hinterlegt. Da man aber nicht jeden Tag seine Lieblingsprogramme von 1-99 zusamenstellt kein Problem. Also ich bin bereit für die smartcard... Her damit ! Und da ich im August gekauft habe is die auch noch kostelos :). Ansonsten kann man nicht mehr 576i einstellen, aber naja 1080i bleibt bei mir an. Dennoch war der alte scaler vom hd-1000 besser.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es gibt Leute, die lernen einfach nichts dazu! Die lassen sich scheinbar gerne gängeln und mit Zwansgswerbung verblöden!:rolleyes:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also auf gar keinen Fall hast du die LNB Spannung auf Standart gestellt, das ist vollkommen unmöglich :D