1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Sky und Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RosarioLopez, 29. Oktober 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich soll bei Sky angeblich 50€ nachzahlen. Die Preise sind ja angehoben worden. Vor ein paar Tagen meinte die Hotline ich soll den Betrag aus dem Premiere Vertrag von 40€ bezahlen, weil Sky Probleme mit der Umstellung hätte.
    Heute kam eine Mahnung, dass ich 50€ nachzuzahlen hätte und für November 54,90€ zu zahlen hätte. Statt am 01.11. war die Zahlung aber schon am 12.10. für November fällig.

    Ich rief die Hotline an und bat um Aufklärung. Die Hotlinerin wollte angeblich in ihren Computer schauen und auch nachsehen weshalb ich Online ich mich auf der Sky Homepage nicht einloggen könnte.

    In diesem Moment hat die Hotlinerin einfach aufgelegt.
    Sowas ist für mich eine Frechheit. Einfach auflegen und das Problem ist dann wohl aus der Welt?
    Kann man sich da irgendwie beschweren?
     
  2. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem Sky und Hotline

    Bei einem Verbindungsabbruch würde ich da nicht sofort Absicht unterstellen wollen.

    Ergo würde ich einfach ein zweites Mal anrufen.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Problem Sky und Hotline

    @Giesbert1
    Die Hotline hat Recht. Nach der Umstellung von Premiere auf sky wurde ein Monat (Juli / August oder beides) nicht "eingezogen", was aber nicht heisst, dass Du diese Leistung nicht bezahlen musst. Nur eben später. Du hat ja Premiere, später Sky trotzdem sehen können. Also ist der Betrag völlig zu Recht von Dir gefordert worden.
    Also bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!

    Eine Telefonverbindung kann schon mal zusammenbrechen. dafür gibt es die Wahlwiederholtaste am Telefon.
    Noch dazu hat Dich zuerst die Hotline angerufen, da hättest Du schon alles klären (fragen) können.
    Dein Problem ist also keines.

    1 Post hätte auch gereicht. Nicht das ganze Forum abfragen.
    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...225855-sky-bucht-nicht-ab-18.html#post3689641
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  4. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem Sky und Hotline

    Heute Morgen nochmal bei der Hotline angerufen. Diesmal war ein Herr an der Strippe. Auch hier wieder nach Schilderung des Problems wurde ich aus der Leitung gekickt.
    Habe eine Beschwerde an die Geschäftsleitung geschickt.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem Sky und Hotline

    Das muss ich dir aber jetzt nicht glauben. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem Sky und Hotline

    Was bist du hier, der Oberklug******er oder was ??

    Warum sollte er so etwas erfinden.

    Wer weiß, vielleicht arbeitest du ja bei der Hotline, würde mich nicht wundern bei deinen Beiträgen und Antworten :wüt:
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem Sky und Hotline

    Genau Junior :winken:

    Morgen keine Schule,oder warum darfst du noch wach sein :eek: