1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Rieger ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 30. Oktober 2009.

1. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jürgen Rieger ist tot

natürlich:D

geschlossen würde er nur, wenn man sich in selber Weise über einen zufällig verstorbenen migrierten Hassprediger mit moslemischen Hintergrund äußern würde.

Ach bevor jetzt die rechte Keule kommt, nein ich sympathisiere nicht mit den im Geiste armen und suchtgefährdeten Rechten.

Ich bin gläubiger Christ, nach langläufiger Meinung also : ein pädophilier Holocaust Leugner. :rolleyes:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

q.e.d.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben :rolleyes:

Und nun lass gut sein. Ich habe recht und du wirst auf keinen Fall zugeben, dass du unrecht hast. Das führt zu nichts ;)

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yo! ;)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, weißt du... Ich könnte dir jetzt was vom Belohnungssystem, von Dopaminausschüttung, usw. erzählen, aber ich fürchte, das wirst du nicht verstehen.

Von daher: Ja, lassen wir es gut sein. Du glaubst dich im Recht, also werde ich daran auch nichts ändern können. Komisch nur, dass du damit hier irgendwie in der Minderheit zu sein scheinst... Allein das sollte dir zu denken geben. Aber auch das ist ja eines der interessanten Eigenschaften unseres Hirns: Sowas blenden wir aus, um uns vor uns selbst zu rechtfertigen.

Passt schon. ;)

6. AW: Jürgen Rieger ist tot

Hat der Ratzinger abgeschafft.:)

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja ne... is klar :eek:

Belohnungssystem bei Neonazis :D. Irgendwie bringst du hier gewaltig was durcheinander ;)

8. machmahinda

machmahinda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also dazu würde ich gerne deine sorgfältig eroierten Forschungsergebnisse lesen.

Oder geht deine Aussage mehr in die Richtung : puhh.... schwitz...stöhn... Gold ist ja bleischwer

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Konsequent was ?

Konsequent intolerant? Konzequent doppelzünging ? Konsequent selbstherrlich ?

Dich habe ich auch nicht gemeint, da sind andere ausfälliger geworden.

Zum Thema braune Zeit und Rauchen: In Kriegszeiten haben Zigaretten sogar vielen Menschen das Leben gerettet, da die dort ganz beliebte Tauschwaren gewesen sind. Wenn ich jetzt behaupten würde, Kippen waren damit gesundheitsfördernd, kannst Du mir endlich mal bei diesem Thema nicht widersprechen. Jetzt hab ich Dich ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht ganz: Denn sie waren ja nur dann als Ersatzwährung brauchbar, so lange man sie nicht weggeraucht hat. Dafür waren sie viel zu wertvoll. So, nun hab ich dich! :D