1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7020s mit platte und DVD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von luca11, 30. Oktober 2009.

  1. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute,ich habe noch ne dreambox 7020s mit 160 gb platte und DVD Brenner.Alles noch top.Preislich würde ich 250 haben wollen,könt aber auch ein Angebot machen.bitte PN
     
  2. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    Immer noch da!!!
     
  3. hepektotal

    hepektotal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    und immer noch teuer....
     
  4. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    must sie nicht kaufen!!!!Aber du bist so einer der auf der suche ist,sonst würdes du nicht gleich bei dein ersten beitrag so ein ****** verzapfen!!Schau mal bei e bay!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    Das war nicht sein erster Beitrag. Zudem hat er vor einen knappen halben Jahr selbst eine solche Dreambox für 200 Euro verkauft.
    Ob Dein Preis nun gut oder schlecht ist, kann ich jedoch nicht sagen. Viel Erfolg beim Verkauf.
     
  6. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    So,lege noch ne D Box 2 von Philips oben drauf!!!!! alles zusammen 280 euro
     
  7. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 7020s mit platte und DVD

    So,nur die dream 240 euro!