1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

L.A. Crash - Schaut das jemand ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoepsel71, 30. Oktober 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Seit dem Start der Serie auf Fox nehme ich mir jede Folge auf, habe davon aber bisher noch keine einzige gesehen.

    Lohnt sich die Serie überhaupt ? Kann sie jemand empfehlen ?

    Den Film fand ich damals echt klasse.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Eine tolle Serie, die ich Woche für Woche gern sehe. Vielleicht geht es ab und an zu sehr ins sexistische, aber v.a. die Story um Dennis Hopper und er selbst sind klasse! Auf jeden Fall empfehlenswert!
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Mir persönlich gefällt die Story um den Polizisten und seine "Liebhaberin" besser; auch die Geschichte mit dem Flüchtling ist nicht schlecht, im Endeffekt hat jeder Charakter etwas für sich. Die Serie ist auf alle Fälle empfehlenswert, ich versäum auch keine Folge davon; leider ists ja demnächst schon wieder vorbei. (P.S. Das gehört aber eigentlich alles in den FOX-Thread)
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Wirklich eine sehr gute Serie,kommt nicht ganz an den Film ran,dennoch top!
     
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Jo, hast Recht. Mea Culpa!

    Werde der Serie dann wohl mal ne Chance geben.
     
  6. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    la crash ist genial! ich schaus auch und zwar sehr sehr gern. finde es sehr spannend!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Kann ich auch empfehlen. Richtig gut gemachte Serie!
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    Nach der ersten Folge war ich mir noch nicht so sicher, ist aber eindeutig eine der besten Serien die aktuell im sky-bouquet zu sehen ist!
     
  9. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: L.A. Crash - Schaut das jemand ?

    viel gutes gibt es ja zurzeit bei Fox nicht zu empfehlen , aber L. A. Crash ist sehenswert !