1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 29. Oktober 2009.

1. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

noch mehr Youtube Bildqualität?:eek:

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky ab Mitte 2010 mit 4 weiteren HD-Kanälen und drei zusätzlichen Transpondern

Und ich dachte, Astra wäre voll? Wie kann Sky da mal eben 3 Transponder anmieten?

3. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und die 20 Euro sind Dir im Traum erschienen? Sofern ich in der Lage bin zwischen Triple H und Shawn Michaels zu unterscheiden, kann das Ganze auch ruhig ein paar Euro mehr kosten.

Sofern man aber bei den Beiden im Kabelnetz kaum mehr die Sportart identifizieren kann, ist der Pixelbrei nicht mal den Preis einer Tageszeitung wert.

Soll sagen. Klar wollen wir zahlen, aber wir benötigen eine zufriedenstellende Leistung, damit der Kontoauszug hinterher auch in den Glanzrahmen passt.

4. frankie292

frankie292 Guest

Nee umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn man nicht in der Lage ist mit einem marktgerechten Angebot zu bestehen, dann sollte man vom Markt verschwinden. So ist es nun mal im Kapitalismus, will dein Produkt keiner, hast du auch keine Existenzberechtigung und Premiere/Sky hat bislang nur am Tropf der Eigentümer gehangen und diese Firma gibt es bald 20 Jahre lang. Man sollte meinen, der Nachweis ist geführt, dass dieses Unternehmen überflüssig ist, nur begriffen haben es noch nicht alle.

5. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du Dich nachts auf die Seite drehst und kurz die Augen öffnest, gibt es da eine Wand?

Hier in diesem Forum gibt es dutzendfache Verbesserungsvorschläge, was Sky tun könnte um die vorhandenen Kapazitäten vernünftig zur Verfügung zu stellen.

Es gibt Gedanken zur Zusammenlegung von Kanälen, Vorschläge, wie man statistisch belegen könnte, welche Kanäle man streichen kann und durchaus überlegenswerte Anregungen, wie man Pakete so schnürt, dass man sie ohne Überlegung bereit ist zu buchen.

Das Mittel herauszufinden, dass dem so ist, könnte das Lesen sein. Finde es doch einfach mal heraus und beglücke uns dann wieder, wenn es dir gelungen ist ...

6. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wollte mir echt die ganzen Seiten nicht durchlesen da schon wieder welche gemeckert haben.

My 2 Cents. Ich freu mich enorm. Entweder haben wir 2012 knappe 20 HD Sender oder eben so 15 und bissl bessere Bildquali im SD. Wenn jetzt nochwas an Rechten getan wird hat Sky ab ab 2010-2011 wirklich eine Daseinsberechtigung da man lange warten darf bis man solch eine Masse an Spitzeninhalten in HD bei Free TV Sendern bekommt.

Alles bis auf den Cinema HD ist jetzt schon spitze, und CInema ist nicht so schlecht wie es immer gemacht wird.

Endlich sieht man das es konkret vorran gehen soll.

Ich freu mich.

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag für dich gelten, aber eben nicht für jeden anderen.

Was passiert denn wenn es Sky nicht mehr gibt? Wer zeigt alle Golfturniere live, wer zeigt alle Champions League Spiele live?

Für viele bedeutet PayTV eben ein Plus an Lebensqualität was ohne Sky komplett wegfallen würde. Daher kann man auch ein persönliches Interesse daran haben, dass es Sky Deutschland "gut geht".

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Für wen Sky ein Plus an Lebensqualität darstellt, der sollte sich über sein eigenes Leben ernsthaft Gedanken machen...:eek:

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dumme Polemik.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin mit Sky auch sehr zufrieden. Und außerdem so schlecht ist die Bildqualität bei den SD Kanälen auch nicht wie von einigen hier im Forum immer wieder behauptet wird. Die HD Kanäle werden außerdem in einer ausgezeichneten Qualität ausgestrahlt. Für Filmabonennten ist Sky jetzt um Klassen besser als Premiere davor. Auch über die Zwangsbündelung der Pakete kann ich nicht klagen, da ich Sky Welt und Sky Welt extra sowieso bestellt hätte und billiger als bei Premiere ist es für den Filmabonennten auch. Sport interessiert mich eigentlich nicht aber so schlecht ist die Qualität auch nicht (habe einige Monate das komplette Paket gehabt und konnte mir daher ein gutes Bild über Qualität von Fußball machen - HD ist natürlich um Welten besser aber ansehen kann man es sich trotzdem)