1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Na Gott sei Dank bin ich nicht gemeint. Da hätte ich ja morgen zum Doc gemußt...........:)

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht doch Sky!!!!

Was soll ich sagen, nach dem ganzen hin und her.

- über 2 Monate gewartet das Sky meinen HD Gutschein einlöst (nach email an die Geschäftsführung ging es dann auf einmal doch)

- dann waren nicht alle HD Sender freigeschaltet (nach email an die Geschäftsführung klappte dann auch das)

- nach fristgerechter Kündigung schaltete Sky dann fälschlicherweise alle Kanäle SOFORT ab. (Fehler von Sky)

- dann jetzt wieder gut 1,5 Wochen ohne Sky

Eben ein Anruf von Sky. Ich habe ab jetzt für 1 Jahr das komplette Programm von Sky FREI !! Inkl. Bundesliga und Film.... Also ALLES!! :winken:

Aber das hin und her will ich nicht mehr haben. Auch wenn das jetzt ein Klasse zug von Sky ist!!

3. Murph

Murph Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm, hatte ja meinen 2 Monats 4-er Paket Gutschein eingelöst. Ist alles komplett freigeschaltet.

Im Vertrag steht, die Vertragslaufzeit beginnt mit der Aktivierung der Karte. Also nichts mit bis zum Ende des Monats. Also müßte ich demnächst kündigen, wenn er sich nicht verlängern soll.

Weiß jetzt das Datum nicht richtig, auf Email-Anfrage kam auch noch nichts zurück.

Soll ich jetzt eigentlich kündigen innerhalb der 2 Monatsfrist (im Vertrag steht zwar nix davon, nur, dass die ersten 2 Monate frei sind), oder den Vertrag widerrufen?
    Brauch ich das genaue Datum wegen der Aktivierung, oder reicht die Ansage innerhalb der ersten 2 Monate der Abos?

Mit Einschreiben?

Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen .... ;)

Gruß

Murph

4. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du per Einschreiben kündigst (was OK ist), dann
    1.) bitte um eine Bestätigung
    2.) sorge dafür, dass Du einen Zeugen für den Inhalt des abgesendeten Kündigungsschreibens hast.
    Ansonsten ist ein Fax auch eine tolle (preiswerte) Sache, vorausgesetzt Du erhälst einen Sendungsbeleg aus dem Gerät.
    Zum "Widerruf" hast Du keinen Grund. Du kündigst zum Ablauf der durch den Gutschein verkörperten Nutzungsberechtigungszeit.

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Kündigung nicht auf den letzten Drücker erfolgt, dann kannst Du auch gut über die Sky-Kontakt-Seite kündigen, nachdem Du Dich eingeloggt hast.
    Habe ich bisher immer so gemacht. Dauert ca. 1 Woche bis 10Tage, dann erhältst Du von sky in Dein Postfach die Kündigungsbestätigung.
    Falls die Zeit zu knapp wird, dann besser per Einschreiben.
    Widerruf auf keinen Fall - sofern überhaupt möglich (das Widerrufsrecht erlischt mit Aktivierung der Karte) würde Sky Dir dann alles abschalten. Also 'normale' Kündigung innerhalb der 2 Monate.
    Wenn Du das Datum nicht genau weißt, dann kannst Du auch z.B. schreiben "zum Ende des mit dem Gutschein bezahlten Zeitraums". In der Kündigungsbestätigung steht dann das End-Datum drin.

Merke: Start = Aktivierung der Karte, angefangener Monat i.d.R. frei
    Ende: Monatsletzter nach Ablauf von zwei Monaten

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

... Na das nenne ich doch mal kulant! :love:
    Auf so etwas hoffe ich auch ... :rolleyes:

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Muß jetzt auch nochmal was fragen. Die Antwort steht bestimmt schon hier im Thread, ich habe allerdings keine große Lust, alle Seiten zu lesen.

Was schaltet Sky einem Kunden frei, wenn er einen Gutschein über 12 Monate mit 1 Paket einlöst ?

Nur das gewünschte Paket (z.B. Film), oder zusätzlich auch Sky Welt ?

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Auch Sky Welt.

9. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich höre immer öfter "e-Mail an die Geschäftsführung". Kann mir mal einer die e-Mail-Adresse nennen? Ich habe auch ein Problem.

Dank!

10. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18