1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Guter Beitrag. Meine volle Zustimmung.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was mich mal brennend interessieren würde...wie lief das eigentlich bei Sky Italia nach deren Entstehung 2003? Leider kann ich kein italienisch ;) und deutschsprachiges dazu findet man im Internet eigentlich nix verwertbares. Mich würde mal interessieren, was dort umgekrempelt wurde, wie dort in den ersten 1-2 Jahren strategisch vorgegangen wurde, wie es mit Programmrechten und Preisen aussah. Ich verstehe das was hier seit 04.07. abgeht nach wie vor nicht richtig und kann mir nicht vorstellen, dass man mit Preiserhöhungen, Pixelmatsch, Programmverschlankung und konfusem Service dort die Kundenzahl verdoppelt hat. Wenn die aber in Italien mit derselben Strategie erfolgreich waren, o.k., dann geb ich mich zwar nicht geschlagen, aber brauch dann erstmal nen Kaffee

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, Sky italia ist ja aus zwei großen guten Pay TVs hervor gegangen und nicht aus einem pleite Sparverein wie Sky D.
    Auch wenn Telepiu und Stream minus gemacht hatten.

4. Tiger02

Tiger02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Sinn von Pay-Tv kann ich schon verstehen. Und wenn Du lesen könntes, hättest Du auch verstanden, dass ich für bstimmte Pakete schon Interesse habe, die zu abonieren. Leider ist das Angebot nicht da.
    ..und ob bei einer "Selbstzusammenstellung" von Paketen ausgerechnet nur der Mainstream bedient wird, kannst Du zwar behaupten, aber nicht beweisen. Vielleicht ist es auch ganz anders, aber soweit könnt Ihr ja nicht denken.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  5. frankie292

frankie292 Guest

Ist ja rührend wie du die Zwangsabnahme von Inhalten verteidigen möchtest, aber wenn das so läuft geht man eben lieber in Videothek, dort muss man, interessiert man sich für den neuesten Blockbuster, nicht auch noch ne DVD über Riesentrolls auf dem Meeresgrund abnehmen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine Güte, dann geh doch eben in die Videothek, was soll immer dieser unsinnige Vergleich? :rolleyes:

Wer nur ein paar wenige Blockbuster sehen will, für den war die Videothek schon immer günstiger und wird es auch immer bleiben.

7. frankie292

frankie292 Guest

Tja wenn einem die Vergleiche nicht passen, dann sind sie unsinnig bzw ist die Argumentation armselig. Aber es hat schon seinen Grund, warum die Deutschen lieber in Videothek gehen, als sich ein Sky Film Abo zu holen :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Deutschen gehen nicht lieber in die Videothek, sonst würde nicht eine nach der anderen schließen müssen :rolleyes:

Den Deutschen reicht das FreeTV.

9. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder sie ziehen sich abgefilmte Kinofilme von einer Tauschbörse. Jeder wie er mag.

Ich geh auch nicht in eine Videothek, auch wenn da die Filme früher kommen als bei Sky.
    Warum? 1. weil ich keine Lust habe und 2. weil der Film ja irgendwann bei Sky kommt.

10. frankie292

frankie292 Guest

Immerhin behauptest Du nicht, Sky mache die Videotheken platt. Aber nur weil Quelle pleite ist, heisst das ja nicht, dass der Versandhandel den Bach runter geht. :winken: