1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

sorry kimi. aber du verstehst es wirklich nicht. wie schon oben erwähnt. dann dürftest du jetzt nur einen schwarz weis fernseher besitzen, da damals der farb fernseher die revolutionäre banbrechende erfindung gewesen ist. so wie heute HD. dem hat sich auch keiner verschlossen. jeder hat sogar gesagt: guckt euch das an. das muss ich auch haben. ist das auch nur alles volksverdummung gewesen? damals waren die apparate auch deutlich teurer.

genauso ist es mit dvd. wieso hast du dvds zu hause? du hättest auch bei videokasseten bleiben können. genau das selbe spiel.

man könnte so eine liste endlos weiterführen, aber du verstehst es einfach nicht. dass nenne ich volksverdummung.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ebenso könnte ich argumentieren, warum zahlst Du Miete, kauf Dir doch einen Bungalow. Nix im Kühlschrank, aber tolle Aussicht.

Oder einen Mercedes. Tank ist leer, und das meiste Geld geht für die Bank drauf. Aber ich bin was Besseres...:eek:

Mehr ist es nicht, also durch Werbung manipulierter Lemming, nix weiter. Der Unterschied ist marginal, und dafür auch noch viel Geld.

Darum kauf ich auch kein Lacoste oder Boss, ich kauf bei C+A und bei Lidl, darum hab ich auch Geld für lecker Essen gehen mit meinem Mausi, und das ohne das Konto zu überziehen. Ich brauch keine Statussymbole. Lecker fernsehen, und wie ich es will, und nicht wie Du oder andere es wollen!:love:

Die Diskussion ist ausufernd geworden, weil diverse Leute damit an mir rum-missioniert haben. Ich gönne jedem sein Ei, aber es ist nicht meins. Und P. verlängerung ebenso. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich brauch es nicht, und gut ist!

3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ich sach ja. nix verstanden. und wer den unterschied nicht sieht, ist blind wie ein maulwurf.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieso musst du Leute die die neue Technik begrüßen als Lemminge bezeichnen oder mit P....verlängerung ankommen? Wieso andere abwerten wenn du dir doch so sicher bist? Aber diese Fragen wirst du sicher nicht zum Anlass nehmen nachzudenken sondern dich nur provoziert fühlen, ich stell sie trotzdem....

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja auf seiner Kiste (nicht HD-Ready), per mit Scart angeschlossenem STB kann er, auch wenn es stimmt das er im Archiv HD-Inhalte geguckt hat, halt keinen Unterschied feststellen. Wie auch.
    Da er ja auch denkt das es keinen Qualitätsverlust beim exportieren von Inhalten per Scart auf einen DVD-Rekorder gibt liegt es sehr nahe das sein subjektives Fernsehbildqualitätsempfinden doch leicht unterdurchschnittlich ist. Das wäre insoweit ok da das ganz allein sein Ding ist, aber das man dann Leuten die mehr Qualität wollen unterstellt sie wären Lemminge das ist dann hochnotpeinlich.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

wie soll man denn HD Inhalte auf einem normalen fernseher schauen? und dass noch über scart? :eek::eek:

technisch unmöglich.

haha. kein qualitätsverlust beim exportieren? ok. dann belassen wir den personenkreis damit, dass es verlustfrei ist. :D

BTT:

hat jemand fragen zu t-home. :LOL:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, ich frage mich wenn Sky wiederkommt. Ansonsten können soviele wilde Eber im Wald rumtrollen, wie sie wollen. Zurück zum Thema!:love:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hab nix dagegen, solange sie mich in Ruhe lassen oder mich nicht ärgern, weil mir das sch.eiss.egal ist!:love:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

2 Freunde bzw. mehrfach in Saturn oder Media-Markt gesehen und dann auch noch von meinem Lebenspartner sowie Besuch als auch von den 2 Freunden bestätigt, das es eigentlich Kikifax ist, sollte ausreichend sein.
    Wie man das sieht (im wahrsten Sinne des Wortes), ist Ansichtssache.
    Ich gönne jedem seinen eingeschränkten Gesichtskreis oder Pfuffigkeit, ich habe ja auch meine eigene!;)

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hälst dich in einem Forum auf das mehrheitlich von technikinteressierten Leuten befüllt wird, weil sie die Fragen der Anderen beantworten....
    Du hast hier so oft an zig Stellen kundgetan was du willst, was du nicht willst und was du zu tun gedenkst das es schwer fällt dich in Ruhe zu lassen selbst wenn man es versucht. In fast jedem Thread in dem du aktiv bist wo das Wort HD fällt kommt von dir, meistens ohne das es nötig wäre, das du das nicht brauchst. Und dann wunderst du dich wenn du wegen der dann immer folgenden wirren Aussagen und Abwertungen angegangen wirst? Tja....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.