1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Meine Viaccess beginnt auch mit 319 06 - entschlüsselt werden nur noch +1 und +2 (s. oben)
     
  2. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ah ha...
    Welche Seriennummer haben denn die "laufenden" Karten.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    41230...zum beispiel
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Moin,

    habe noch ne alte schüssel hängen die ich derzeit nich benutze, allerdings habe ich bemerkt das das LNB defekt ist.
    Bevor ich mir für das ganze (AJS) nun nen neues LNB bsorge und das ganze per multifeed auf Hotbird stelle, würde ich gerne wissen inwiefern das ganze sinn macht mit einer 55 er antenne die programme sehen zu wollen?
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Für den Eutelsat solltest du schon ne 80er Schüssel haben. Ich habe mir bei Amazon eine 90er geholt, hat 30 Euro gekostet. Das solltest du schon investieren. Mit deiner 55er wirst du nicht glücklich.
     
  6. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,
    Ich habe mal bei JSC nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme/Änderungen o. ä. mit Karten der Nummern 319 06 ... gibt. Die haben die Anfrage an Al Jazeera weitergeleitet und warten auf Antwort. Vielleicht haben die ja eine Idee.
    Ich melde mich wenn ich was höre.
     
  7. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja bin mal gespannt
    ich hab auch das problem dass Al Jazeera +3 und +4 nicht gehen.
    bis vor kurzem gingen sie aber.
     
  8. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    dito!
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sehe gerade bei einem Ebay Händler folgende Nachricht der eine AJS Karte anbietet :
    Al Jazeera Sport News : Bald auf hotbird , Nile Sat und Badr Sat
     
  10. ollist

    ollist Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    ist bei mir genauso...
    hat jemand eine Lösung ???

    Die Alternative mit "Jighen" ist mir bekannt - nur Pfeifton