1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

:winken: Man müsste nochmal 20 sein ! :eek: :LOL:

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nä, bloß nich.... ;)

3. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box

Sei bitte mal ein wenig vernünftiger in welcher Art und Weise du dich hier ausdrückst. Dies ist mein persönlicher Kundenwunsch als Leser dieses Forums. Es zeugt nicht gerade von Reife, Informationen wie oben geschehen zusammenzuraffen und zu polemisieren.

Die Gegenüberstellung Sky/Unitymedia hat zwar auch bei mir einen Lacher mit "Hairy Popper" hervorgerufen, jedoch haben Ausdrücke wie "Homo-TV" nicht nur mehr Buchstaben als TIMM, sie vermitteln mir auch ein Stück weit keine gute Gesinnung ...

@Wuppimann & Co: Hört mal bitte auf auf mischobo rumzuhacken, es wird langsam unerträglich. Es hat lange nicht der Recht, der lauter schreit als andere, bzw. überhaupt schreit; mischobo ist immer sehr sachlich, und das vermisse ich hier sonst teilweise sehr. (und es ist nicht so, dass ich auch mit allem was Unitymedia tut einverstanden und zufrieden bin)

Ach ja, und zum Thema "Staatsnetz" und Kundenwünsche fällt mir nur "Die Bahn" ein. Ebenfalls ziemlich privatwirtschaftlich unterwegs ...

Danke
    chubby

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Chubby, was bist Du denn für einer! Hier hat mir keiner was vorzuschreiben, was ich zu lassen habe oder nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass Unitymedia der schlechteste und lächerlichste Kabelanbieter ist, dann schreibe ich das auch und stehe dazu. Ebenfalls lasse ich mir meine Meinung nicht verbieten, wenn ich sehe wie so "UM-Fussablecker" wie Mischobo und Co. diese "Schrottfirma" immer in Schutz nehmen und Fakten und Tatsachen immer zu Gunsten von Unitymedia verdrehen!

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

@ Wuppiman: Pass doch aber wenigstens auf, wie Du dich hier ausdrückst!

Sowas solltest Du definitiv unterlassen!

6. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box

Es geht auch nicht darum, nicht seine Meinung zu äußern, denn dazu ist ja ein Forum da. Aber an gewisse Anstandregeln können wir uns alle bitte halten, und dazu z.B. gehört eben jenes, was Kabel Digifreak aufzeigt.
    Und ich bin mir sicher, dass das nicht zu diskutieren ist und auch dies nicht zur freien Meininugsäußerung zählt, wenn man andere Mitleser beleidigt.

So, und jetzt Schluß damit ...

7. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Wuppiman

hast Recht im Bezug auf "mischobo" was "UnityMedia" angeht, das Er "Alles bzw. fast Alles" durch die (UnityMedia-Rosarote Brille) sieht und so gut wie nie oder kaum Kritik gegen "UM" übt obwohl es oft angebracht wäre/ist. ABER eines muss man "mischobo" wirklich zu gute halten Er wird "nie" "ausfallend" oder etwa "persönlich" beleidigend gegenüber anderen hier im Forum und das rechne ich Ihm hoch an.

PS: Ich finde auch das "UM" zu den "schlechtesten" KNB in Deutschland gehört wenn nicht sogar der Schlechteste ist. Und mich stört es auch das "mischobo" Alles was "UM" angeht "schön redet bzw. sogar selbst das schlechteste noch versucht "positiv" darzustellen bezüglich "UM".

ABER man muss doch nicht deswegen "persönlich beleidigend" werden oder?.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  8. *scirocco

*scirocco Guest

Sehe ich auch so.
    Auch wenn mischo sich mit Halbwahrheiten und angeblichem UM-Insiderwissen (möchte ich gerade im HDTV-Bereich stark anzweifeln) durchmogelt ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden. ;)
    Gruss

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Okay, mir war nicht bewußt, dass hier einige UM-Fanboys auch noch Sensibelchen sind, die jedes Wort auf die Goldwaage packen! Werde dann mal lieber das Feld räumen, bevor ich noch hier weiter an dem Image von Unitymedia kratze, oder gar noch die "Weltanschauung" von diversen UM-Fanboys in Frage stelle! In diesem Sinne, das Beste im Westen = Unitymedia, ist doch keine Frage, oder was denn sonst!

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Sowas hat rein garnichts mit UM-Fanboy zu tun, sondern nur mit benemen. Bin sicher kein UM-Fanboy!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.