1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Neue Aktion

Ich habe am Sonntag bei SKY angerufen und bin gewechselt auf Sport + HD Sport bis zum 31.7.2010 für lau.

Komischerweise ist das Bundesliga Paket bei mir derzeit offen, wie kann das sein? :eek:

Ich bin von nem PREMIERE Vertrag zu SKY gewechselt, kann es sein das ich die ersten 2 Monate alle Kanäle zum "schnuppern" für lau kriege?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie das hier im Forum kommuniziert wird, ist wohl bei Wechsel von PREMIERE zu Sky die ersten 14 Tage als "Willkommen" Geschenk alles offen.

3. Master-D

Master-D Guest

Achso, keine schlechte Sache! :)
    Sitzt Du eigentlich noch aufm 20 € Vertrag fest, Berliner? :D

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man könnte meinen in unserer schnellebigen Zeit muss alles am besten am gleichen Tag bearbeitet werden. Wenn im Moment noch die Integration nicht vollständig abgeschlossen ist und dies für die Mitarbeiter ein höherer Aufwand ist können sich Rückstande bilden. Deswegen neue Leute einstellen und dann demnächst wieder rauswerfen wenn die Integration abgeschlossen ist, ist doch unsinnig. Also mal einfach ein bisschen Geduld und auch Verständnis haben. In Deinem Job (insofern vorhanden) bearbeitest alles noch in der gleichen Stunde, gell :rolleyes:

Aber ausser gegen Sky zu bashen und das auch noch mit übler Rechtschreibung und Satzbau (ist Deine Leertaste kaputt?) haben wir hier im Forum anscheinend eh nichts Sinnvolles beizutragen. Also wieder ein Troll mehr hier im Forum, bist hier leider in zahlreicher Gesellschaft.

Zum Thema: hab gestern rumgeflucht weil ich in Ruhe die neuen freigeschalteten HD-Kanäle ansehen wollte und dann ging History HD, NatGeo HD und Disney HD nicht. Habe erst geschwitzt ob meine neue Dreambox einen Macken hat, aber es hat sich dann rausgestellt das bei KabelBW der Transponder auf dem die Kanäle liegen ausgefallen ist. Und ich dachte schon Sky hat was mit der Freischaltung verbogt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  5. heide5566

heide5566 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich kann über die Schnelligkeit meiner Freischaltung nicht meckern.
    Nachdem ich Sonnabend Mittag gegen 13:00h von der Aktion gelesen habe, mußte ich ich nicht lange überlegen.
    Gleich Online die Daten eingegeben und noch etwas skeptisch, was die Akzeptanz für die Aufspielung der Sky Rechte auf meine D02 Karte von KD anging (da haben sie sich letztes Mal bei Prem. bei einem Gutschein quer gestellt :( )

Um 14:30h telefonisch das erste Mal die Hotline genervt, da lagen aber noch keine Daten vor.
    Um 17:00h waren die Daten eingetragen, aber lt. Hotline noch nicht durch alle Systeme.
    19:30h hat mich die nette Dame freigeschaltet und um 19:35h wurden 7 HD Kanäle und Buli Wirklichkeit.

Ich habe mich bisher standhaft geweigert, bei der in meinen Augen extremen Hochpreispolitik von Sky mitzumachen.
    Der jetzige Kurs der Aktion ist quasi auf mich zugeschnitten und der Preis imo fair.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also doch alle HD-Sender auch für Bestandkunden? Oder hattest du ohnehin komplett?

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er war KDH-Kunde, wenn ich das richtig verstehe?

8. heide5566

heide5566 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war mal langjähriger Premiere Kunde.

Vor 2 Jahren gekündigt und mich bis Mai sporadisch mit Gutscheinen über Wasser gehalten.
    Also seit Juni Pay TV los und seit Sonnabend alle 7 HD Sender und BuLi via Kabel.

9. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

?????????????

Hallo :)

wieso geht das denn bei dir?, hab mich letzten Mittwoch online als NEUkunde angemeldet, hab Reciver und KD D02 Karte und auch ein bestehendes KD Home Abo...
    Reciver und SmartCard Nr. alles direkt eingegeben bei Anmeldung
    hab dann Freitag angerufen, "ja die Onlinemeldungen werden per hand eingegeben, das kann in einer stunde frei sein oder morgen" Samstag angerufen ja ich geb es weiter wird sofort gemacht..., gestern, jetzt sind die daten drin und morgen (Di) ist alles frei.....
    Heute / Di nix frei dann die info das ich noch als "Doppelkunde" geführt bin da damals wohl kD Home + Premiere Start und daher Sky dann die Karte nicht freischalten darf, soll bei KD anrufen und das aufheben lassen und dann gehts > gemacht getan. danach wieder Anruf bei Sky, ne geht nicht das liegt an ihrer Karte, die nimmt das neue System nicht, sie bekommen eine von uns ... hab mich dann persönlich in die "fachabteilung" stellen lassen, mit nen ganz netten "Hamburger Jung" gesprochen, er meinte er versucht mal was, ging aber auch nicht,
    Frage: das ich doch nicht immer zwischen Sky und KD tauschen will ? geht z.Z. leider nicht anders, muß er auch ....

Wieso geht es jetzt bei dir ?

stimme dir auch zu deinen letzten Absatz zu

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  10. heide5566

heide5566 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte mich selber gewundert, da Premiere bei meinem letzten Gutschein in gleicher Form wie bei dir rumgezickt hatte.
    "Kann die Kartenummer nicht finden, geht nicht, gibtst nicht..."
    Deshalb war ich heuer auch sehr überrascht, dass es problemlos möglich war.

Vielleicht muß man eine Zeitlang als Kunde aus dem System sein, damit sie die Karte wieder aktvieren können.

Das ist von mir aber einfach ins Blaue geschossen, will schreiben:
    Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.