1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Super Statement!:winken:

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver

Vielen Dank! Volle Zustimmung!

3. lttm

lttm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Setz entweder mal lieber mehr auf Beinarbeit, als Kopfbälle, oder trink weniger Bier, beides bekommt Gehirnzellen nicht so gut. ;)
    Und ich war schon immer gegen das Prinzip, Spammer als die besseren Boarduser anzusehen. Gscheiter wärs, doch jedesmal den Inhalt zu bewerten. :p

PS und ontopic:
    Sind bei irgendwem die Sender schon da? Bei mir fehln se noch, na kucken wir mal, die Tage wirds ja erst spannend. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die werden, wohl eher in der Nacht zum 01.11.09 freigeschaltet...also sie sind schon da...nur nicht Sichtbar für den Kunden.....

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Ich finde ja eher die Frage spannend, wann und ob wir RTL HD, RTL2 HD und VOX HD nun bekommen. Irgendwie glaube ich nicht so daran, dass wir das (wie die Satkunden) zum ersten November bekommen. (Obwohl der sogenannte Vorreiter gut daran täte, sie aufzuschalten).

Aber würden sie es zum 1. November aufschalten, gäbe es da sicher ne Pressemitteilung. Und vorallem frage ich mich ja, ob wir die 50 Euro auch zahlen müssen, die ja angeblich nicht für die Sender sind.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

solange das signal nicht direkt von den sendern abgegeriffen wird, müsste man wahrscheinlich selbst als t-com kunde zahlen.

frage wäre jetzt: an wen zahlt man das geld? an den platformbetreiber oder an die t-com?

die t-com könnte es ja so machen:

programm verschlüsselt und für 4,50 euro anbieten, aber trotzdem muss die t-com nichts an den platformbetreiber bezahlen. somit hätte man einen schönen nebenverdienst. oder man müsste eine pauschale für alle vdsl kunde oder so zahlen. keine ahnung wie die das machen wollen, falls es kommt.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Du hast völlig recht, da wird nichts kommen. Wird genauso sein wie bei ARTE HD und wird noch länger dauern - bis gar nicht kommen..und wenn, dann gehören diese Sender kostenlos zum Premium als Entschädigung für die ganzen gestrichenen Leistungen und überhöhtem Preis der Bestandskunden.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

darüber kann man sich jetzt streiten oder nicht.

was aber eine umgehung der "aktivierungs-" bzw. "platformnutzgebühr" gehen könnte. so hätten nur die "premiumkunden" das "vergnügen" auf dieses programm zuzugreifen. aber schaun wa mal. mich freuts erstmal, dass in naher zukunft hd über 16+ kommt. :D

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Na, da bin ich aber auch mal gespannt ob das kommt..Geschrieben dazu wurde ja noch nichts "offizielles" oder? (ausser bei VOD oder Archiv)

Selbst der gestrige News Letter hatte nichtmal die hier so heiss erwarteten 3 Sender zum Inhalt..Bin ja mal gespannt...

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

du hast ja denke ich mal error's beitrag gelesen. wir wissen dass er ein insider ist. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.