1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eftekhari, 27. Oktober 2009.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,

    ich habe das Problem das ich die Al Jazeera Sport Sender nicht finden kann, lediglich Al Jazeera Children und das normale, aber nicht Sport etc.

    Kann einer helfen?

    MFG


    PS: Ich seh grad wenn ich auf manuelle Sendersuche gehe bietet er mir Hotbird 6,7,8 an, aber nicht 9. Woran liegt das?
    PS2: hab ne 90er schüssel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Al Jazeera Sport Kanäle

    Das liegt dran, das Deine Receiver SW programmiert wurde, als es den HB 9 noch nicht gab.
    Aber keine Angst, das hat nichts zu bedeuten, ersetzt doch der HB 9 den 7 und benutzt die selben Frequenzen.
    Die gesuchten Sender befinden sich auf
    11296 Horizontal
    SR 27500
    FEC 3/4 (optional).
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport Kanäle

    hi, ich hab das eben bei manueller suche eingegeben, doch der findet die sender nicht...merkwürdig, weißt du woran das liegt?

    MFG
    Efte
     
  4. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport Kanäle

    Die Sender heißen bei mir auch nicht Al Jazeera Sport sondern JSC1+ bis JSC8+.
    Such mal nach diesen Namen.
     
  5. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport Kanäle

    ja, die hab ich! vielen dank an euch für die hilfe!
     
  6. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport Kanäle

    Hallo!

    Ich klinke mich mal hier ein. Ich hab trotz Sky-Abo natürlich auch Interesse an weiteren Sport Sendern. Über Hotbird hab ich bisher Super Tennis, Abu Dhabi Sports, Rai Sport Plus und Dubai Sport gefunden und gespeichert. Gibt es abgesehen von den Al Jazeera Sendern noch weitere Sportsender, die man beachten sollte (unverschlüsselte versteht sich)?

    Ich empfange Astra 19,2°, Hotbird 13°, sowie Astra 23,5° und 28,2°; Eurobird 28,5° ist auch dabei...