1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat T-Entertain Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK1, 6. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hat T-Entertain Zukunft?

sofern er dann noch welche hat...:D

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Windows 7 Media Center hat bereits Internet-TV und als Extender müsste die Xbox 360 das ja dann auch haben.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-media-center

Mal schauen ob IPTV überhaupt noch kommt, oder ob Microsoft schon erkannt hat, dass das eine Sackgasse ist und es mit Internet-TV weitergeht. Sieht schon irgendwie danach aus...

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

guckst du auf die Insel oder ins Mutterland USA....LIVE IP-TV mit der Xbox360 wie auch mit dem Mediacenter von MS mit Windows 7

Ick weiß nicht, was die Filmindustrie/Sender für nen Problem haben, mit Extendern und LIVE TV am PC...

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

sollte sich dies durchsetzen, was ich keinem wünsche, dann prost mahlzeit. einen vorteil wird es haben. iptv wäre in der gleichen liga.

alle brauchen einen neuen receiver. alle zertifizierten "sky" receiver sind elektro schrott. zudem darf der kunde evntl. die werbung nicht mehr überspringen etc. etc.

iptv wurde von der t-com nicht richtig vermarktet und auch nicht mit der geduld entwickelt. alles braucht seine zeit. irgendetwas erwzingen zu wollen ist hier einfach verkehrt.

wenn man das ganze produktportfolio bisschen umstellen würde und auf kunden zugehen würde, dann wäre die t-com nicht nur bei 800.000 Kunden sondern bei über 1. Mio Kunden.

und da sich das internet und fernsehen sowieso verschmelzen werden, müssen auch die kabelbetreiber langsam aus ihrem schneckenhaus gekrochen kommen. bei kabelbw wird schon seit jahren über ein vod system gesprochen. gekommen ist bis dato nichts. KD und UnityMedia habe ich bis jetzt gar nichts gehört. nicht nur iptv könnte den trend verschlafen, sondern auch die kabelnetzbetreiber.

und sollte microsoft endlich das fernsehen über xbox360 kommen, würde es für iptv den durchbruch geben, da ja sehr viele junge nutzer sowieso über die xbox360 zugreifen. in deutschland gibt es wiviele xbox360? 3 - 4 mio? da ist noch genug potential da.

da wird sich in den nächsten zwei bis drei jahren noch einiges tun. bin mal gespannt ob zum positiven oder negativen vom kunden.

5. frankkandersen

frankkandersen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir nicht,immer wieder dieses dämliche "wird geladen"!

Der einzige vorteil seit dem update ist,das er an der stelle bleibt,und nicht nach nach dem laden ganz an den anfang springt!

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gucke und finde nix. Hast Du mal einen Link zu einem Erfahrungsbericht von einem tatsächlichen Endkunden, der schon mal irgendetwas davon bekommen hat?

Mein Kenntnisstand ist noch dieser:

?08 Disappointments: Xbox IPTV - Chris Lanier's Blog

Angekündigt seit 2007, aber alles nur Vaporware. Zuletzt habe ich in diesem Frühjahr einen MCE-MVP aus England gefragt, was denn mit dem Xbox 360 IPTV-Client bei BT sei, und da war der jedenfalls trotz langer Ankündigung immer noch nicht raus...

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73
  8. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

Ja, das wird wohl auch so sein, wie es im Artikel steht, dennoch wollen ALLE in dieser Brachne GELD verdienen, da gehts hauptsächlich um Rechte. Meinst Du wirklich, die geben einen Goldesel auf und alles wird munter ins Netz gestellt? Hier auch ein interessanter Artikel, der die Mediateken und onlineTV Inhalte etwas näher beleuchtet
    Tatort auf Knopfdruck - Nachrichten welt_print - Finanzen - WELT ONLINE

Daraus das Schlusswort:
    Alle Angebote haben eines gemeinsam: Sie ersetzen das klassische Fernsehen nicht und eine gute Qualität ist nicht immer gesichert. "Sie ergänzen dieses aber sinnvoll, um die Inhalte dann zu sehen, wenn die Nutzer Folgen verpasst haben oder noch einmal sehen möchten", sagt Konstantin von Stechow von RTL interactive.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich auch so!:winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ne gute Freundin von mir zieht gerade um und holt sich in der neuen Wohnung THE. Da bin ich mal gespannt, ob das alles klappt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.