1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ts201, 26. Oktober 2009.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor drei Wochen SKY abgeschlossen und eben mal nach den HD Sendern gefragt. Über 0800-0001500 / Herr xxxxx. Der hat mir nun HD Filme kostenfrei freigeschaltet. Bis Juni 2010, muss aber kündigen 2 Monate vorher. Und da ich ne Menge ärger hatte, hat er mir noch zwei Freifilme gutgeschrieben. Wollte dies schriftlich haben, aber er meint, dass dauert etwa 3 Wochen, bis ich es habe. Woher weiß ich nun, ob ich wirklich zwei Freifilme habe und auch für HD nichts zahlen muss?

    Danke.
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hd

    Wie wäre es mit warten bis die schriftliche Bestätigung kommt? Hellsehen kann hier im Forum glaube ich keiner.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky hd

    Geduld ist eine Tugend.