1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

:confused: Na das Abo der ÖRR kostet auch schon 19 Euro. Und da ist das Preis-/Leistungspaket auch nicht so doll. Massenhafte Wiederholungen, Gleichschaltung von zig unterschiedlichen Sendern, zielgerichtetes Programm für die Generation 60+ und keine Chance zu kündigen.

Und nur weil jemanden, der zwischen 350 und 660 Euro im Jahr von seinen Kunden kassiert so kulant ist, und 45 bis 90 Euro Preisnachlass zu gewähren, entwertet das noch lange nicht sein Produkt zumal es auch noch im Februar "fast" Konkurrenzlos ist.

Ganz zu schweigen vom HD Angebot der ÖRR. Bis auf ein paar Sportereignisse und ein paar Dokus wüsste ich wirklich nicht, warum ich jetzt plötzlich auf die HD Programme von ARD und ZDF umschalten sollte.
    Nicht ganz, Pay-TV sollte für den Kunden und seiner Bedürfnisse da sein, ist es das nicht, wird es sich auch nicht finanzieren und geht den Weg alles irdischen... :rolleyes:. Und Sky ist auf dem besten Weg dahin.

Juergen

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich anders. Obwohl: ist alles relativ. Kommt vom Standpunkt des Betrachters und auf die Brille an. Will heissen, sowohl auf den ÖRR als auch auf den Sky-Kanälen und Drittsendern finden sich gute Angebote für alle. Man muss nur schauen, eventuell einen guten Festplattenreceiver haben etc. Denn die Vorlieben könnten zu unterschiedlichen Uhrzeiten existent sein. Zur Primetime werden eher Lemminge bedient!:)

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Genau, da wird ein Pastor Fliege abgesetzt um eine zusätzliche Telenovela ins Fernsehen zu holen, da werden die Politmagazine, die teilweise einen letzten Rest verbliebener demokratischer Kultur symbolisieren, um ein Drittel gekürzt um noch eine Arztserie reinzuschieben, da kommt die erste Folge der Anstalt erst drei Wochen nach den Bundestagswahlen etc. pp.

Niveau verschwindet, wenn es überhaupt noch da ist, zu 3sat, arte und Phoenix.

4. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau das will ich ja auch bezahlen, nur nicht diese Utopie-Summen und schon gar nicht für irgend ein Firlefanz (SkyWelt), der mich nicht die Bohne interressiert. Das scheint an Dir vorbeizugehen.:eek:

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Schon dolle Dein Vergleich! Das Qualmen mal außen vor gelassen.
    Kommt halt darauf an , wie man seine Prioritäten setzt,gelle:winken:
    Und das was Du da aufgezählt hast (bis auf Qualmen), hat nicht nur bei mir
    3 mal soviel Priorität als Sky! Und da bin ich mir ziemlich sicher:winken:

6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Heute, 14:21 #35 (permalink) ***NickN***
    Silber Member

Toll, der vorige Beitrag wurde um 14.21 Uhr geschrieben, obwohl es erst 13.50 Uhr ist !! Server auf Winterzeit umstellen ??? :winken:

7. digiwilly2010

digiwilly2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe auch ein Abo von Sky bis 30.11.2009. Haben mich zigmal angerufen und mit Angeboten überhäuft. Ich habe denen mitgeteilt, dass sich
    ersteinmal am Konzept etwas ändern soll. Z.B. dass man ein Programmpaket aus 11 Sendern, frei wählen kann, also selbst zusammenstellen kann. Also, sein eigener Programmdirektor sein! Das müsste technisch, meiner Meinung, keine Probleme verursachen. Darüber sollten die Damen und Herren von Sky einmal nachdenken. Das würden bestimmt viele begrüssen.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau diese Aussage ist mal wieder falsch. Für die ÖR HD Sender, zahlen wir alle schön brav unsere GEZ Gebühren. Also sind die ÖR HD Sender quasi Zwangs Pay TV.

Es ist immer wieder erstaunlich, das hier viele meinen und auch schreiben, die ÖR Inhalte gibt es, egal ob SD oder HD Qualität, umsonst. Das ist einfach nicht wahr und wird auch nicht richtiger, wenn man das 100 mal wiederholt.

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was wäre denn für dich eine angemessene Summe?

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na dann hoffe mal das du nicht gerade die Sender haben willst die sonst kaum einer will und die dann mangels Nachfrage weg optimiert werden. :LOL: