1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: ESPN America

Danke ESPN America für diese Programmwahl!:love:
    Go Yankees!:winken:

2. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich komme mit der Zeitumstellung nicht klar :D

Die spielen ja in New York um 8.20. Also das wäre bei uns ja normalerweise 2.20. Hat sich daran jetzt was geändert ?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ja 1:20 Uhr. Die Amis stellen erst nächste woche um.

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

so nicht mal eine Stunde mehr und es geht los...Danke ESPN aber hoffentlich endet heute die Serie.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Liebe Football-Freunde, ihr könnt aufatmen! Morgen gibt es Monday Night Football! :winken:

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie war denn die programmgestaltung vergangene Nacht?

7. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kam Spiel 6 NYY - LAA statt SNF.

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen, dass ESPN auch in der World Series das Fox-Signal übernimmt? Immerhin hat man es ja in der ALCS schon dem MLB-International-Feed vorgezogen... Irgendeiner der sich da genauer auskennt?

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gab es denn bei Spiel 6 auch den FOX-Feed? Es gab nämlich die "PreGame"-Show nur von ESPN/MLB International.

Tendenziell würde ich aber sagen, dass man den ESPN/MLB-Feed nehmen wird, da ja dieser in 16:9 ist und ab 28.10 ja ESPN auch in 16:9 läuft. Würde mir aber dennoch den FOX-Feed wünschen, auch wenn McCarver und Buck gar nicht gehen. Mir gefallen die FOX-Grafiken aber besser als die von MLB International.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube aber, dass das am Anfang nur ein Versehen war. Denn den Rest des Abends lief ja der FOX-Feed. Und den sollte es doch eigentlich dann auch in 16:9 geben...

Aber ich gehe mal ganz stark von MLB-International-Feed für die World Series aus, den ich mir nicht ansehen werde...

10. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ESPNA gestern Abend gemacht hat fand ich ein Unding. Das man das Sunday Night Game durch ein entscheindenes Spiel im Baseball ersetzt ist für mich Nachvollziehbar. Finde zwar Baseball todlangweilig aber ich bin der Meinung wenn man schon die ganze Saison einer Sportart zeigt dann sollte man auch die wichtigen Spiele am Schluss zeigen. Und ist halt mit der Spielverschiebung dumm gelaufen.
    Nur sollte man dann nicht den gesamten Footballabend in der Vorschau das Spiel Giants gegen Arizona ankündigen. Habe zwar gestern morgen im Internet gelesen das Baseball gezeigt wird, aber ich habe dann den restlichen Sonntag nicht mehr nachgeschaut. Dann bin ich am Abend positiv überrascht das doch Football gezeigt wird. Es gab gefühlte 50 Ankündigungen für Giants vs. Carolina und 0 für Baseball. Im EPG stand auch Football. Dachte mir halt da haben sich zahlreiche Footballfans beschwert oder die NFL hat wegen Rechte Druck gemacht und sie haben es wieder geändert. Dann um 0:50 Uhr gabs 20 min Trailer/Werbung und dann wurde auf Baseball geschaltet. Das ist ja wie gesagt pinzipiell Ok nur soll man dann die entsprechende Ankündigung rausnehmen und durch eine neue ersetzen.