1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie Sky Kneipe finden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 25. Oktober 2009.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Sky Kneipen in seiner Nähe per Onlinesuche zu finden? Früher bei Premiere gab es ja so eine Suchfunktion, aber auf sky.de finde ich irgendwie nichts.

    Danke.
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    :winken:Besten Dank!
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Oder probiers mal da:

    sky|Sport|Bars

    Da musst du dich nicht anmelden ;)
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    :LOL: Hey danke, sogar mit Detailangaben zur Kneipe....:winken:
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Was ist, wenn ich in einer Kneipe bin, die Sky zeigt, aber dort nicht dabei ist? Senden die das illegal?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Senden bestimmt nicht. Dann schon eher empfangen. :winken:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Ich sehe auch ab und zu Kneipen/Bars die mit einem PREMIERE Schild werben! :D
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Nee,die haben alle schon ein schwarzes Sky-Schild und ein Bierglas in rechten unteren Bildschirmrand.............:D
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie Sky Kneipe finden?

    Also nix für ungut, aber die Links sind alle Schrott... Der Link bei sky.de zeigt mir an, das es in unserer Ortschaft gar keine Sportbar gibt (komplett verkehrt), der bei spox findet wenigstens eine Kneipe, die aber schon seit nem Jahr kein Abo mehr hat. Die drei Kneipen, die seit August LEGAL Sky abonniert haben tauchen überhaupt nicht auf. Total lächerlich das ganze; vielleicht sollt mal n Praktikant die neuen Daten eingeben