1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 25. Oktober 2009.

1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: James Murdoch - Sky Deutschland ein Meilenstein

Liga total, Live live gibts im Radio!

Aber klar, die Fußball-Bundesliga ist ein Highlight.

2. DerJoern

DerJoern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde das oft vergessen wird, das Pay-TV auf Dauer nicht einfacher wird. Durch das Internet werden Sky und alle anderen Übermittler zum Kunden (aka TV-Sender) unwichtiger. Die Contentinhaber können direkten Zugriff auf Kunden haben wie Hulu in den USA beweisst. Das Internet ist auch aus anderer Richtung ein grosses Problem für Sky: wer einen Fußball-Stream sucht der findet ihn auch. Mich verwundert in dem Bereich immer die Leidensfähigkeit der Leute. Die Streams sind zumeist von gruseliger Qualität, aber trotzdem gucken sich die Leute soetwas anstatt sich ein Sky-Abo zuzulegen. Es wird nicht einfacher und ich glaube nicht das Sky die richtigen Antworten dafür hat.

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass heute € 35 im Monat für viele, von der Wirtschaftskrise, gebeutelten Leute einfach schon zu viel an Gebühren sind. Da überlegt sich doch jeder dreimal, ob er da einsteigt und nicht doch besser mit WDR 2 oder Sportschau lebt!

4. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt immer darauf an was man mag ;)
    Die Filmsender sind klasse.
    Für mich,Jemand der mit den Sportsendern eh nichts anfangen kann,sind die genau das richtige.
    Ich sehe meine Top Aktuellen Serien (Dexter,Supernatural,24,SCC usw.)
    Und dafür 32.-€ finde ich völlig in Ordnung.

So sind die Geschmäcker halt verschieden

Gruß
    Anz

5. conspiracy

conspiracy Guest

Die meisten Leute hier im Forum sind doch eh der Meinung, dass genau diese Leute gar nicht die Zielgruppe von Sky sind, sondern nur jene, die sich ohnehin alles leisten können. Würde ich für jedes Mal, dass hier einer behauptet hat, Sky sehe sich als reines Luxusobjekt, einen Euro bekommen, könnte mir der Preis wohl auch egal sein ;)

Dass diese Rechnung nicht aufgeht, weil genau jene, die nicht auf den Preis achten müssen, auch gleichzeitig jene sind, die am wenigsten fernsehen, werden die schon noch früh genug merken, sofern man dann nicht schon einen auf Quelle gemacht hat...

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Genau! Und so wie es aussieht scheint sich auch nicht jeder Millionär
    in Deutschland für ,,Das Besondere'' zu interessieren:(
    Sky wird sein Heil schon bei den ,,Normalos'' suchen müssen:p

7. frankie292

frankie292 Guest

Gern gebrachtes Argument und sooo falsch. Mit dem Verlust der Bundesliga begann der Anfang vom Ende von Premiere. Und die Filme? Na 32.90€/42,90 € HD für das Filmpaket sind geradezu eine Unverschämtheit. Soviele aktuelle Filme gibt es gar nicht, als dass sich dieser Preis rechtfertigen ließe, da ist man beim Durchschnittskonsumenten schon bei Kinokartenpreisen/Film angekommen, denn hierzulande kostet eine Kinokarte keine 13-14 Pfund wie in GB!
    Und da im Sportbereich nix läuft und der immer mieser wird, wird jetzt der Filmbereich gelobt. Ich möchte nur einmal darauf hinweisen, dass genau dieselben Leute auf die Kritik am Filmprogramm unter Börnicke/Kofler immer geschrieben haben: Wieso? Premiere zeigt doch alle wichtigen Blockbuster und nur auf die kommt es an, da fehlt doch nix. Jetzt aber auf einmal ist das Filmprogramm garantenstark.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2009
  8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und welche Studie liegt dieser Erkenntnis nun genau zu Grunde?
    Wenn dem so ist, bin ich hier ein Außenseiter. Bin zwar kein Millionär, aber so ein Abo ist locker drin. Und ich hab eins ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Früher gab es aber keine Konkurenz auf dem Markt, wie History, Bio oder auch die Splittung in Animal Planet und Dis GEschichte. Hatte gehofft, dass man zumindest Dis Geschichte auch auf dem Hauptkanal als Programmblock weiterführt.

32,90 € für Welt / Extra und Film ist doch angemessen. Bei Premiere war das teurer und weniger Auswahl an Sendern. HD wird weiter ausgebaut. Ein weiterer Schritt wäre ab jetzt nur noch HD Receiver auszuliefern,s od ass man sich in 2-3 Jahren die SD Sender sparen könnte, und mehr Kapazitäten zur Verfügung hat.

10. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Es gibt für Satellit auch keine Interaktiv und Festplattenreceiver mehr. Sind aus ;)

Gibt nur noch den Pace Sky HD1 :winken: