1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender pixelig

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ralfinator, 25. Oktober 2009.

  1. Ralfinator

    Ralfinator Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo -
    bei mir ist das Bild seit einigen Wochen sehr pixelig.

    Habe einen Hirschmann S-HD 910 HDTV.
    Den Satellit haben ich auch neu ausgerichtet, daran lag's nicht.
    Ein neues Kabel habe ich auch gekauft.
    Die neueste Software ist auch drauf.
    Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht und alles neu eingestellt.

    Das komische ist, dass dieses Problem einfach so plötzlich aufgetreten ist. Davor ging über 1 Jahr lang alles super, dann auf einmal sind alle Sender sehr pixelig geworden.
    Es wird besser, wenn man einen Sender länger schaut. Sobald man aber umschaltet, fangen die Pixels wieder an :confused:

    Was kann das sein?
    Wer hat einen Tipp für mich?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sender pixelig

    Wie bist Du dort hinaufgekommen? Weil 38 000 km ist eine nette Entfernung! Da machst Du Dir aber keine Freunde hier im Forum wenn Du so ohne zu fragen den Satelliten verstellst.:D

    Erzähle uns mal was über Deine Empfangsanlage - sonst kann Dir niemand helfen.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sender pixelig

    Was dürfen wir uns denn unter "Pixelig" vorstellen -- wenn du da etwas genauer wärst, könnte man die Frage auch beantworten.

    Bei das Bild betreffenden, schwer zu beschreibenden Effekten ist ein Screenshot immer eine gute Idee.