1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SciFi langweilig!

Wie gesagt, ich wunder mich auch sehr über die Entscheidung, wäre interessant welcher Sender auf Platz 2 und 3 war.

Aber vielleicht lags ja an den D-Z Filmen, da muß dann doch endlich Sky reagieren -> :love: SILVERLINE!!! :love:

2. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist der Vorteil der frühen Geburt, alles was auf dem Heimatkanal läuft,hat man schon in den 50er oder 60er gesehen. (Also für mich unnötig):p:D

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sicherlich hat "SciFi" ja auch den Award gewonnen, weil sie die höchste Wiederholungsrate der "Star Trek"-Serien aufweisen können.
    Da es dafür keinen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde gibt, muss man sich den Pokal halt woanders her holen... :p

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da haste recht. :winken: Das Sci Fi den Mira Award gewonnen hat, ist wirklich sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger als letztes Jahr, wo der Preis an den Discovery Channel ging.

Sci Fi hat wirklich ein schlechtes Programm. Wenn man mal Sci Fi USA oder Sci Fi UK sieht, dann ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Es tut sich einfach nichts. Weder am Programm, noch an der Bildqualität. Dabei gibt es so viel Sci Fi Material, da könnten die sogar noch Sci Fi 2
    und Sci Fi 3 starten.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ab Dezember zeigt SciFi die Serie "Flash Gordon"

6. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immerhin gab es ja im verlauf des letzten Jahres ein paar neue Serien. Letztendlich ist es aber zu wenig. Es gibt soviele gute SciFi Serien - ich wäre bereit allein für einen Sender der aktuelle gute US/UK/Kanada Sci-Fi/Sci-Mystery Serien gepaar mit alten Schmuckstücken und Klassikern zeigt viel Geld zu zahlen.

Vom potentiellen Material her gibt es genug ware Mo-Do die 19.30-22.00Uhr Slots mit abwechslungsreichem Material zu bestücken und am Wochende zumindest einen guten Film zu zeigen der weder C-Movie noch x-te Wiederholung ist. Ich weiß nicht ob es an den finanziellen Möglichkeiten liegt oder ob der Wille zur Veränderung fehlt.

Das allerwichtigste Änderungskriterium ist aber 16:9. Das muss einfach kommen. SciFi ist bei meinem Nutzungsverhalten wirklich der einzige Sender der nicht in diesem Format ausstrahlt :(

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Formatsumstellung wird kommen, wurde schon vor mehreren Monaten von NBC Universal so kommuniziert, leider fehlt nur noch ein Startdatum - ich tippe aber mal das wir im nächsten halben Jahr die Umstellung erleben werden; vielleicht erfolgt dann ja auch der Rename in Syfy und damit verbunden quasi ein Neustart. Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt^^

8. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

auch schon bekannt:
    01.12. 20:15 Pilot

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hat mit dem Alter nix zu tun. In den 50ern hätte ich noch nix sehen können...:love:. Aber ich schaue auch Sachen aus den 30ern!:love:

10. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Zeigt SciFi von Heroes auch Staffel 2+3 ??