1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Naja, Immerhin kann man USB Sticks oder Festplatten anstecken und Filme, Musik, Fotos abspielen, ausserdem übers Heimnetz auf die USB Platten des PC´s zugreifen ohne erst ins Media Center hochzuladen um es dann wieder runterzuladen...(Schildbürgerstreich und zudem noch Volume Abzocke)
    darum geht es imho ja und nicht um lizensierte Filme auf diese Platte aufzuzeichnen um sie dann weiter zu bearbeiten.
    Es geht nur um den privaten Home Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ick habe ja hier mein eigenes MultimediaCenter stehen(mein Acer HTPC).....DVB-C mit den ÖR in HD und DVB-T für die Privaten (DVBViewer an machen und MEIN Fernsehen der Zukunft schauen)....wie auch immer...BD-Filme in DD und und und...ob in der tat nächstes Jahr der PC-IPTV Client kommt für THE :rolleyes:

die Inselaffen haben NUR einen Grund gesucht um bei der Telekom raus zu kommen aber nu will ja der Ober Inselaffe wieder auf die THE-Plattform...weil man sich ja doch gegenseitig Braucht...

Sollen Sie ihn doch auflaufen lassen und sky soll mal schön mit voller Wucht gegen die Wand fahren...auch wenn ich gerade davon Profitiert habe...aber bei unter deutlich 30 € für Zwangswelt+Film+HD...da habe ich doch dankend ja gesagt...

Alles in allem, tut es dem Deutschen Pay-TV Markt sehr sehr gut, das wir nun zwei Plattformen haben und wenn die Sender dann auch endlich mal schnallen, das THE KEIN kleines Licht mehr ist, dann werden die KNB sich auch noch umschauen.....THE Pur lässt grüßen :D

Also....es hat vieles Zeit gebraucht, da die Telekom sich ja erst mal um die Infra gekümmert hat aber nun sieht man ja, das der Content/Inhalte kommt und sie sich darum kümmern....wie zb.mit HOT From the US

Was passiert nur wenn RTL und VOX HD im November bei THE zu sehen ist....

Was passiert nur wenn sky auf die HD+ Plattform geht......

Ich bin mehr als davon Überzeugt, das THE noch lange nicht an der Grenze ist und wir gerade erst am Anfang stehen...und wenn es die Telekom nicht ist, dann wird es ein andere Anbieter aber nur die Telekom, hat die Kohle um solch ein Projekt aus zubauen und Massentauglich zu machen....aber die Zukunft wird eh sein, weg von der STB und alles mit deinem kleinem Mini-PC auf dem Flat oder aber eine Direkte Anbindung über deinen Flat....wie es nun bei Philips und anderen LCD-Herstellern der Fall ist....

Und zum Thema Film-Lobby oder wie man Sie auch immer nennen mag, könnte man Bücher schreiben.....oder was meinst du, warum es bis heute NICHT möglich ist, bei den größten VoD-Anbieter einen SD/HD-Film mit AC3 zu genießen, na weil Sie wollen, das man sich trotzdem noch ne Scheibe kaufen geht....

Aber eins, das wird IMMER bleiben....MEINE VDSL-Leitung.....:love:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja stimmt..Du hast ja das ACER System..Auch ne geile Sache...Hatte da auch schon drüber nachgedacht....Naja, ich warte mal noch ab wan neues auf diesem Gebiet noch kommt...
    Zusammen mit Win7 usw. ist ja nun noch mehr machbar...Schauen wir mal.

Eins ist bei mir auch Fakt das VDSL ein muss ist, von wem auch immer....

Wenn man als Premium Kunde nicht so schlecht bei der Telekom bedient würde und immer mehr streicht und Preis gegenüber anderen zu hoch wäre, hätte ich auch nicht "allzuviel" auszusetzen....

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du vergleichst Äpfel und Birnen. Dein Poppi ist rein ein Media Player. Der Hersteller sagt am Ende des Tages: das und das kannst Du machen, woher der Content kommt ist Deine Sache. Bei Entertain ist es ja anders, denn die Telekom leitet das Fernsehsignal weiter. Und da sagt die Content-Industrie: sorg schön dafür, dass nix die Box verlässt.
    Aber zurück zum USB-Stick: die Telekom hat's eingebaut, weil sie sich auch auf die Aussage von Microsoft "es kommt demnächst" verlassen hat.
    Was den DVB-T-Tuner angeht, dies war eine reine strategische und regulatorische Entscheidung.

schön für Dich, sobald Dein THE-Vertrag ausläuft, kannst Du gleich zu 1&1 wechseln. Dann bist Du rundum zufrieden und musst nicht für andere User zahlen ;)

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

1., Vom Media Reciver will ich nichts auf USB ziehen und habe das nie gewünscht. Ich möchte ne USB Platte mit meiner Musik und Filmen anschliesen und diese dann abspielen.

2.,Ebenso habe ich immer wieder gesagt das ich zu Vodafon VDSL wechseln möchte und nicht zu 1&1. Versteh nicht wie da drauf kommst das ich das hier verlautet haben würde..Wenn, dann bitte den Thread dazu als "Beweis"
    Denke mal du überlegst genauso wie ich, was du hier schreibst..oder?

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du nimmst wirklich alles persönlich oder? Ich habe nie behauptet du hättest behauptet du würdest zu 1&1 wechseln wollen. Ich hab's einfach so geschrieben, ich hätte auch Tele2 schreiben können.
    Glaubst Du ich führe eine Liste und notiere mir wer was gesagt hat?
    Geh wohin du willst, wenn's dir gut tut. Aber nicht gleich einen affentanz machen, man würde dir das Wort im Mund drehen.

ja ich bemüh mich, klappt aber nicht immer.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Leider muss man hier immer da drauf achten, ich bin sonst nicht so "pingelig" Aber es gibt genug Leute hier die bewusst "Lügen" schreiben was ich gesagt hätte und deswegen meine Reaktion. Sicher zählst du nicht zu denen die mal einfach "sooo" was schreiben und damit denunzieren wollen das sieht man an deiner ehrlichen Antwort jetzt.

Affentanz ist sonst im normalem Leben nicht mein Motto nur da habe ich auch keinen Grund dafür weil man mich schätzt, versteht und keinen Grund hat mir das Wort Munde rumzudrehen...Leider gibt es hier einige davon und von keinem lasse ich mich "anpissen" Dazu bin ich zu "clever" und weiss was ich schreiben und verantworten kann und kann das auch dann "beweisen"

Falls ich dich dann missverstanden habe und zu unrecht den Affentanz aufgeführt habe, dann tut es mir leid...War nichts gegen dich....

8. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Noch mal ganz langsam für Dich:

Ich habe geschrieben, daß ich es langsam lächerlich finde, für irgendetwas in einem Forum Beweiße suchen zu müssen und hier zu zitieren. Dazu stehe ich.

Sollte irgendjemanden interessieren, ob ich hier die Wahrheit oder Unwahrheit verbreitet habe, kann er dies gerne in den vorhergegangenen Posts von Dir nachlesen, oder?

P.S.: Wenn Du schon manchmal riesigen Quark von Dir lässt, solltest Du dann auch dazu stehen, und nicht hier Tage später auf unfaire Art persönlich werden!

Trotz allem noch einen schönen Abend!

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Also es scheint schon zu interessieren...
    Hier nur ein Beitrag zu deinen "Verleumdungen und Falschaussagen" worauf User merkur1964 dich angeschrieben hat...Ist nur ein Beispiel...

Zitat:
    merkur1964
    Senior Member

AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren
    Zitat:
    Zitat von Zahlfuernix Beitrag anzeigen
    Damit hast Du Dich nun selbst einen Level niedriger gesetzt!

Antwort merkur1964
    Eigentlich wäre es an dir widersprochene Behauptungen deinerseits zu belegen. Ansonsten würdest du hier als Lügner da stehen.
    -------------------

Korrekt sage ich da nur...so sehe ich das auch.
    Aber du wirst nichts finden..Nur zur Erinnerungen deiner infarmen Lügen was ich gesagt haben soll:

Deine Worte:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rne-wieder-mit-der-telekom-kooperieren-3.html
    Er ist der Meinung, als allererster Entertain-Kunde mehr zu wissen, als sogenannte Neulinge. Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

- Pro7/Sat1 wird abgeschaltet
    - Sky wird nicht mehr aufgeschaltet
    - Premium-Kunden finanzieren den gesamten deutschen Staat
    - Vodafone wird aber alles besser machen

Meine Antwort dazu:
    Falsch...
    Flurfunk munkel war die Aussage im T-Home Forum von einem ganz anderem User lange vor meinem Beitrag.
    Ich habe gleiches gesagtm weil gleiche Quelle
    Ich habe nie geschrieben das SAT1 etc. abgeschalten wird...Bitte korrekt zitieren und nichts falsches schreiben oder mir zeigen wo ich das so geschriebn habe...Dann Fakten bitte...

Sky wird nicht mehr aufgeschalten-falsch...habe ich nie gesagt...SKY ist zum 25.09.2009 weg habe ich seit JULI 2009 gesagt, stimmt...SKY kommt nicht am 17.10.2009...das habe ich gesagt..Aber nicht das es in 10 Jahren immer noch nicht dabei ist...hab eich nie gesagt...

Premium Kunden finanzieren den deutschen Staat....Wo habe ich das geschrieben? Also wieder falsch.
    Ich habe geschrieben Premiumkunden finanzieren Comfort Kunden damit ihr alles aus Premium gratis bekommt und wie zahlen dafür ohne neue Leistungen und nur Wegfall...das habe ich geschrieben

Vodafone macht alles besser...?? Habe ich nie gesagt...

Dein gesamter Beitrag ist erlogen und denuzierend und falsch...Bitte gegen Beweise wo ich das alles gesagt / geschrieben habe?

Ansonnsten ist das Verleumdung und Falschbehauptungen deinerseits...

Gruss und schönes WE

10. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gehts noch oder was?
    ich pisse dich nirgends an, keine Angst...und ich hab auch nichts behauptet, im Gegenteil zu Dir.
    Und nie wurde irgendwo von seiten t-home eine Zusage gemacht, das ArteHD schon lange da sein sollte.
    Ausser in deinem Kopf vielleicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.