1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: IFA 3 neue Sender ab Ende Oktober

Hi
    ab November ist bei mir ab dem ersten Tag im November! :winken:

t-home-freak

2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am 30.10. werden Tele5, Lust Pur und Romance TV freigeschaltet.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn dann nicht noch im laufe des November oder direkt zu Anfang November RTL und Vox HD direkt mit kommen bei THE ;)

Lassen wir uns mal überraschen....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch. Eine Einspeisung ist dann ohne Probleme möglich, wenn diese Sender überhaupt eine Sendelizenz für Deutschland beantragt und auch erhalten haben.

Wann geht das endlich in die Schädel der Menschen...

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also daß T-Home noch einen weiteren Musiksender einspeist, halte ich für nahezu ausgeschloßen.

Es gibt derzeit 14 (vierzehn!) Musiksender bei T-Home, im Free- u. Pay-TV-Bereich. Dies sind knapp 10% aller Sender!

1. (das normale) MTV
    2. MTV Music
    3. MTV 2
    4. MTV Dance
    5. MTV Hits
    6. MTV HD
    7. VIVA
    8. Trace TV
    9. VH1 Europe
    10. VH1 Classic
    11. (das normale) Deluxe Music
    12. Deluxe Music Groove
    13. Deluxe Music Rock
    14. Deluxe Music Soul

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ne, wegen der 3 Sender die da kommen sollen bin ich echt nicht mehr ungeduldig.
    Es ging bei meiner Antwort einzig und allein um den Aspekt das die "Gutmenschen" hier immer und ewig nur warten und sich von einer CEBIT zur IFA vertrösten lassen.

Mir gings konkret um ARTE HD welches auch im internen Forum für Q2 2009 100% angekündigt wurde und was draus geworden ist...sehen wir.
    Ich kenn noch die täglichen Diskussionen welchen Tag denn es kommt, welche Stunde usw.. schön verarscht haben sie die Leute..(Das war leider das Ergebniss)

USB: Korrekt ist das es nie einen Termin konkret gab.
    Richtig ist aber das es dennoch als Werbeagument missbraucht wurde und wird indem steht das es mit einem der nächsten Updates freigeschalten wird / würde.
    Richtig ist auch das TOT immer bestätigte das USB nicht gestoreben sei..Aberdas hat man Anfang mit DVB-T auch behauptet. Das Ergebniss ist bekannt. Nun versucht man das Thema totzuschweigen weils dann vergessen wird und somit eh erledigt ist.

@Micha_61
    Du kannst mir nicht an die Karre "pissen" alles was ich schreibe ist belegt und nachvollziehbar. Ich schreibe nur Fakten oder schreibe korrekt dazu wenns Flurfunk ist etc.
    Zeige mir Gegenteile wo du deine Behauptungen belegen kannst (zb. ARTE HD - Glaskugel etc..) oder schweige in Zukunft so wie User zahlfürnix der bis heute seine Falschbehauptungen und Verleumdungen hier nicht belegen konnte und das auch nicht kann..sorry...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naa dann wollen wir mal:

ich denke, hier kannst du dich mal schön bei ARTE selbst beschweren...warum und wieso, Sie bis dato nicht auf der Plattform bei THE zu sehen sind....

auch hier:

Beschwerden an die Ganze Film-Lobby und wer damit noch so zu tun hat...vielleicht können Sie dir ja begründen, warm 99 % aller STB einen USB-Port besitzen aber nicht genutzt werden DÜRFEN....

Es ist nicht immer die Telekom der Sündenbock.....und wieviel Unternehmen werben mit dem Tollen USB-Port und dann kannst mal kaum bis NIX damit anfangen, weil die Lobby einfach NUR noch Geld Geil ist...

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

@southkorea
    Du hast natürlich vollkommen Recht, kein Thema...Alles OK was du schreibst und wird von mir unterstrichen.

Was ich meistens kritisiere ist die fehlende Informationspolitik der Telekom und wie sie mit uns zahlenden Kunden umgeht.
    Es würde besser rüberkommen wenn die mal sagen würden das es nicht an ihnen liegt, sondern die Gründe welche auch du genannt hast, die Ursache sind..

Wie gesagt Thema USB ist für mich mit dieser Box eh nicht relevant. Ich habe ein anderes Multimedia System mir zugelegt mit allem Pi pa po und da geht USB und keine Filmindustrie hat was dagegen..Ich habe "TV-Entertain" der Zukunft..
    Wenn du in Muc bist oder mal besuchst, kann ich es dir mal vorführen und deine strahlenden Augen dabei beobachten..:D:D

@EDIT:
    Telekom ist nicht immer der Sündenbock, jedoch haben zig Tausend Kunden der Telekom es zu verdanken das SKY weg ist wegen der
    eigenen Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

vielleicht gibt es irgendwann ein CFW und alles ist gut

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hat der Hersteller irgendwelche Verträge? Darf da drauf irgendwas laufen? Irgendwas lizenziert? nein? Denk mal drüber nach.

Hör doch endlich mit diesem Märchen auf. Du bist echt der letzte Depp der das noch glaubt ... meine Güte :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.