1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird NJR Paris verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 22. Oktober 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Mir ist zu Ohren gekommen das NRJ Paris demnächst über Astra verschlüsseln will. Hat einer von euch mehr infos?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Ich habe zwar dazu noch nichts gelesen, aber möglich wär das. Fast alle Sender sind vom Verschlüsselungswahn betroffen. Ich frage mich nur, was es bei NRJ Paris zu verschlüsseln gibt. Da läuft doch fast gar keine Lizenzware.

    Naja, wen NRJ Paris verschlüsseln würde, dann wäre nur noch Direct 8 frei empfangbar. Aber auch da werden die Tage der FTA Ausstrahlung gezählt sein. :(
     
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    NRJ Paris wird nicht verschlüsselt, aber er wird eingestell. Ab morgen wird der sender abgeschalt auf astra 19.2 . Der sender wird nur auf DSL und DVBT gesendet.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Korrekt. Der Sender wird nicht mehr über ASTRA 1 ausgestrahlt. Das habe ich gestern auch noch bei NRJ Paris oben links in so einem Kasten lesen können. [Das hab ich noch im Kopf: NRJ Paris ne sera plus disponible sur le satellite ASTRA à ... ]
    Auf der Homepage www.nrjparis.fr soll es mehr Infos geben.
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Auf der Seite steht:

    (Achtung, ab dem 23 Oktober wird die Verbreitung von NRJ Paris auf CanalSat eingestellt....der Kanal 331 von NEUF.....der Kanal 23 von TNT)

    (Sie finden NRJ Paris auf dem Kanal 238 von Orange....dem Kanal 18 von Numericable....dem Kanal 212 von FREE.)
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    FREE = IPTV
    Orange = Web TV?
    Numericable = Kabel-TV
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Ja toll :( Kein Friends mehr über Astra
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Zumindest nicht mehr Free-TV und in französischer Sprache.
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Wird NJR Paris verschlüsselt?

    Da kann ich ja froh sein das ich Comedie! und Veronica habe.