1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Neue Aktion

Natürlich gibt es immer Neukundenaktionen und neue Angebote, die werden dann immer lukrativer je gesättigter der Markt ist. Die Sky Neukundenaktionen waren bislang folgende:

- die ersten 2 Monate für 16.90 €
    - dann Sportpaket bis Ende Januar geschenkt
    - jetzt, und interessant ist, dass in der Presse jeder an Sky Tricks geglaubt hat ;), das komplette HD Paket für 32.90 bis Ende Juli 2010 plus das Zwangspaket und ein SD Paket nach Wahl

Nachdem die Sky Freunde wochenlang verbreitet haben HD sei die Juwele in der Sky Krone und da gebe es nichts geschenkt ist das doch eine ganz erstaunliche Aktion.

Und was die Bestandskunden angeht, gibt es nur einen Rat: KÜNDIGEN, dann sind die Angebote noch besser-- ganz wie zu Zeiten Koflers und Börnickes! Aktuell anscheinend ganz neu im Angebot Welt/Xtra(?)/1 Premiumpaket 16.90 € für 9 Monate.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt nicht mein Kumpel hat es auch so gemacht es wurde eingetragen und per Mail bestätigt und schriftlich bekommt er es auch noch.HD ist frei er zahlt weiter 32,90 euro und erst ab 1.08 2010 dann 42,90Euro

wenn du als bestandskunde anrufst und sagst du möchtest zu deinem jetzigen abo HD dazu buchen wird dein Paket höherwertig und somit kommst Du in diese Aktion rein .Und auslaufen muss es nicht er hat sozusagen ein Upgrate seines Abos gemacht und das lläuft seit gestern wieder 12 Monate neu.Muss aber dazu sagen das er nur die HD Sender bekommt die sein Abo enthält also Sport HD ist nicht mit drinn nur die anderen 6

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ab juli 2010 dann 59,90?

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ich denke schon.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wert der Aktion: 59,90 EUR - 16,90 EUR x 2 = 86,00 EUR
    Mindestzahlung um an Aktion Teilnehmen zu können: 16,90 EUR

1. Falsch, denn Aktion = 1 Premiumpaket der Wahl zusätzlich
    Wert der Aktion maximal (wenn sofort zum Start abschlossen):
    44,90 EUR - 32,90 EUR x 6 = 76,00 EUR
    Mindestzahlung um an Aktion Teilnehmen zu können: 32,90 EUR

Wert der Aktion maximal (wenn sofort zum Start abschlossen und nur eine Premiumpaket gebucht wird):
    42,90 - 10,00 x 9 = 90,00 EUR
    Mindestzahlung um an Aktion Teilnehmen zu können: 32,90 EUR

Wo du hier eine steile Steigerung der Aktionswerte siehst erschließt sich mir nicht. Bewegen sich alle noch deutlich unter 100 EUR. Die HDTV Aktion ist etwas besser, als die Startaktion, aber generiert auch fast doppelt soviel Mindestumsatz. Zudem ist diese Aktion bereits gleich zur Weihnachtsaktion, wo es sowieso immer spezielle Goodies gibt/gab.

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer der Aktion ist strenggenommer mehr als 90,00 EUR, da hier ALLE 7 HD Sender freigeschaltet werden und nicht nur die zum Paket gehörenden.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ach Eifelquelle tu mir einen Gefallen und setz doch nur einmal deine Sky Brille ab! Es ist ja schön und gut, den WERT der Neukundenaktionen zu berechnen. Und um das nicht ausarten zu lassen nur der Hinweis, dass bei der aktuellen HDTV Aktion der geneigte Kunde eben nicht 9x10 € spart, sondern zusätzlich bspw bei Buchung von Welt und Film, Bundesliga und Championsleague geschenkt bekommt usw usw. Das hast du in deiner 90 € Rechnung einfach unterschlagen. De facto sieht der Kunde für 32.90 €/Monat neun Monate lang alle Inhalte des 60 € Pakets ohne TVD, wie hoch ist der Wert also???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2009
  8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja, so wurde mir das gesagt.
    wer weis schon, wie der Preis bis dahin sich entwickelt...mein Vertrag läuft jetzt bis Ende Oktober 2010
    ach...ich vergaß es zu erwähnen...einen HD-Receiver bekomme ich kostenlos zur Miete mit dazu...
    so hat man mal ein "offizielles" Teil stehen bzw. nutzt Ihn anderswo
    :winken::winken::winken:

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ist für dich ein sehr gutes Angebot !!!
    Schade nur das es den Humax Icord als Kabelvariante noch nicht gibt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

da habe ich aber was viel besseres...siehe meine Signatur
    :love:
    :winken::winken::winken: