1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Aber über SAT, oder?

Oder habe ich mal wieder etwas verpasst? :eek::eek:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja. Der letzte HD-Showcase von ARD und ZDF war auch bei Entertain, und zu Weihnachten geht es weiter. Für VDSL-Kunden only natürlich! Bin auch keiner davon, aber ich bin des Lesens und Merkens mächtig...:D!

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dieses sendet aber über Eurobird 9a auf 9 Grad Ost. Ich finde das Paket an sich nicht wirklich attraktiv. 11 Sender für ca. 10 € monatlich sind nicht wirklich der Brüller. Ich würde zwar gerne mal TV Country sehen und auch gerne weiter C-Music empfangen können, welches am 01.01.2010 codiert und dann in dieses Paket integriert wird, aber ich glaube, dass das dese Kosten nicht wert ist.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Tschuldigung, wenn ich Dich korrigiere, aber das sehe ich anders.
    10 Euro ist kein Geld. Und Classica ist durch die Sky-Abschaltung weg, Mezzo wurde von der Telekom vorher wegradiert. Also wieder ein Klassiksender bei T-Home.

Viele schrieen nach Silverline. Silverline ist da drin, und wäre quasi in einem Abwasch drin.

Auch wenn es Dich weniger interessiert, Goldstar TV ist weg und Volksmusik TV und Gute Laune TV ist ein guter Ersatz.

TV Country wäre etwas, was z. B. mich brennend interessiert.

Silverline, TV Country, I Music Tv, und Your Family Entertainment wären für mich Grund genug, 10 Euro zu bezahlen.

Tiersender gibt es übrigens auch keinen mehr, hätte auch nix dagegen, wenn Animal Planet wiederkommt, genauso wie bei Unitymedia. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Wir müssen uns deswegen nicht streiten, aber man kann dafür Verständnis haben!:)

Das die noch viel mehr Sender ins Big TV für 13 Euro stecken, halte ich bald für unwahrscheinlich. Leben und verdienen wollen die ja auch noch. Und Sky ist auch weg. Und wahrscheinlicher ist allenfalls, das es ein zweites Big TV oder ein anderes Paket geben wird.
    Wäre ja dann ne freiwillige Angelegenheit!

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  5. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Danke für die Info. Ist SF-Info nur ein Sender, welcher Inhalt?

Internetradio empfange ich besser und mit fast unbegrenzter Auswahl über meinen SAGEM - dafür schalte ich keinen Fernseher an.
    /PR

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt fehlt nur noch ein Quentchen Toleranz bei Dir und du bist nahezu PERFEKT! :D

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

OT

ich habe hier ein wenig umgestellt....Schaue über DVB-C (TC mit den ÖR in HD und freie Sender) und DVB-T (die Privaten-Sender halt) mit dem DVBViewer.....somit habe ich fast die Selbe Programm Auswahl wie bei THE....zumal ich bei sky zugeschlagen habe und die HD-Sender for free schauen kann (inkl. sky Sport HD) bis Juli 2010 und sky Welt+Film und HD für weniger als die 32,90 € pro Monat schauen kann...

Wir Spielen aber mit dem Gedanken ganz auf DVB-S umzustellen aber dazu warte ich Q1/2010 noch ab...was sich bei THE noch verbessert....und ob sky zurückkommt....dafür habe ich den Humax Icord HD ins Auge gefasst...vielleicht ja auch der Plus.....mal schauen....

Im Moment habe ich hier mein Eigenes Fernsehen der Zukunft @Home

die ganze Hardware steht im Arbeitzimmer und dank des DVBSevers, kann ich das ganze per Unicast auf meinen HTPC ins Wohnzimmer streamen...

DVBViewer auf dem HTPC Starten und zack, kann ich dort Fernsehen schauen...sky wird auch brav Entschlüsselt...

OT Ende

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das sehe ich auch so, allerdings haben viele danach geschrien. Und die finden es halt toll, 3 Geräte anzumachen, um in Dolby Surround Radio mit On Screen Display auf dem Fernseher zu geniessen. Die liegen dann auf der Couch und sehen sich stundenlang die Tafel an. Also ich kann dem auch nix abgewinnen!:rolleyes:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Will ich gar nicht sein, aber ich arbeite daran!;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jeder steht... zack... aber nicht auf so viel technisches Equipment. Viele wollen einfach Fernsehen und gut ist. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.