1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe keine Sky-Kundennummer etc.?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stanzzky, 21. Oktober 2009.

  1. stanzzky

    stanzzky Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo..
    Habe vorgestern ein Sky Abo bestellt und habe danach sofort eine Bestell-Bestätigung per Mail erhalten und heute per Post eine Smartcard.

    Aber sonst nichts?!
    Ich kann mich gar nicht online im Kundencenter etc. einloggen..
    Ich habe keine Kundennummer,nix...
    Wenn ich bei "Kundenlogin" Kundennummer vergessen klicke,dann gebe ich halt meinen Nachnamen,Geburtstag etc. ein,aber dann steht da,dass es nicht gefunden werden konnte..?!

    hilfe

    mfg
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Habe keine Sky-Kundennummer etc.?!

    Manch einer könnte da glatt auf die Idee kommen einfach mal die Hotline anzurufen :)
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Habe keine Sky-Kundennummer etc.?!

    Das wäre ja zu einfach.
    Lieber erstmal hier im Forum fragen und irgendwann dann doch anrufen, weil es hier nix gebracht hat.:)
     
  4. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Habe keine Sky-Kundennummer etc.?!

    Und mittlerweile den zweiten oder dritten Thread geöffnet :rolleyes: