1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 17. Oktober 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hier könnten wir Schnäppchen rund um Spiele und Konsolen reinposten. Ich fange mal direkt mit einer wie ich finde attraktiven Aktion von Gamestop an:

    Gamestop hat ab heute wieder eine "alt gegen neu" Aktion. Für 9,99 € plus 2 gebrauchte Spiele kann man eines der folgenden Spiele bekommen:

    Brütal Legend (PS3 & XBox 360)
    Smackdown vs. Raw 2010 (PS3 & XBox 360)
    PES 2010 (PS3 & XBox 360)
    Uncharted 2 (PS3)
    Lips – Deutsche Partyknaller inkl. Mikro (XBox 360)

    Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele:

    Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy

    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich klappt mit dem Tausch wenn ich denen die alten Schinken Bourout Revenage und Dead or Alive 4 z.B. gebe, dass ich dafür für 10 € Uncharted oder PES 2010 z.B. bekomme.:eek:

    Werde heute oder am Montag mal in den Gamestop gehen und das ganze versuchen. In der Auflistung sind viele Billigspiele nicht aufgelistet, aber ob sie diese tatsächlich annehmen? Ich bezweifele es, aber man kann es ja versuchen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Lol, dass hat tatsächlich geklappt. Habe denen die alten Schinken Def Jam Icon und Burnout Revanage gegeben + 10 € und bekomme dafür PES 2010 am Donnerstag. Wundert mich das die Aktion geklappt hat. Die 2 abgegeben Spiele würden mir keine 20 € einbringen über Ebay beispielsweise.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Ist es egal wie alt die Spiele sind ?
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Wäre es zuviel Aufwand sich den ersten Post durchzulesen? :rolleyes:
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Ja OK , dumm von mir
    Vielleicht wieder ne dumme frage aber welche kann man alle abgeben , Ich denke jetzt mal PS3 und X-Box 360 sicher.
    Ich habs nicht finden können , aber geht zb. auch PS2 , WII oder nur X-Box ?
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Falls Du eines der o.g. Spiele für nur 9,99 € haben möchtest, darfst du nur Xbox 360 oder PS3 Spiele abgeben.

    Ansonsten kann man im Gamestop auch PS2 und Wii Spiele verkaufen, jedoch lohnt sich das nicht, da sie einem sehr wenig bezahlen für die Spiele. Da ist es lukrativer die Spiele online zu verkaufen.
     
  7. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Bei World of Video gibt es derzeit Bionic Commando PS3 UK Version für 12,99€!!!!

    Des weiteren gibt es Tekken 6 zum vorbestellen für 49,99€
    World of Video: Der Onlineshop Ihrer Videothek

    Dazu kommt eventuell ein 2€ Neukunden Rabatt + 3% Rabatt für ADAC Mitglieder + 3 für Vorauszahlung.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Schnäppchen Thread

    bei buch.de kostet die Uncharted2 Limited Edition Collector's Box 63,95.
    Aber die bietet auch nicht so etwas besonderes.

    Das Angebot mit den alten Games ist schon klasse, hab nur noch nichts passendes gefunden bei mir.
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Bei thehut gibt es 24 Stunden lang bis zu 80% auf Playstation Spiele.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Bis auf RE5 für die PS3 ist nix besonderes da im Angebot. DIe 80 % die man angeblich bei Dead Space spart ist gar keine Ersparnis, dass spiel wird seit Monaten schon zu Tiefpreisen überall verschleudert.

    Sillent Hill Homecoming z.B. kostet 36 Pfund, ich habe das Spiel in einem Mediamarkt vor paar Wochen für 30 € gesehen.