1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quelle vor dem endgültigen Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Oktober 2009.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Quelle vor dem endgültigen Aus

Auf jeden Fall ist die Quelle Webseite gerade a.rschlangsam. Da sind wohl viele Aasgeier unterwegs ;)

2. BigR

BigR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

*lol* Das glaube ich auch! ;)

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Möbel-Sensation ... jedes 3er Set 55€ statt 3199,97€ !!!:eek:
    Ich muss hin...

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lesen bildet: "Bei mehr als 10 Bestellungen entscheidet das Los"

Auf die gleiche Weise haben sie auch schon mal vor ein paar Jahren Smarts für 100 Euro (oder so) "verkauft", usw.

Das ist einfach nur 'ne Werbeaktion.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mich würde mal interessieren, warum ich auf der Quelle Seite nix davon lese. Wollen die noch dumme Kunden fangen oder was?

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eines steht fest. Die Zahloptionen sind optimal für den Kunden. Bei meinem TV damals habe ich ganz bewusst bei einem Versandhaus gekauft und etwas mehr bezahlt, konnte aber auf Rechnung zahlen. Das war es mir wert. Ansonsten sehe ich es wie Viele auch, im Normalfall zu teuer, zu unflexibel, zu weit weg vom eigentlichen Service...

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hatte "damals" kurz nach meiner "ersten" Arbeit im "Westen" tatsächlich kaum Geld über, aber ich musste meine neue Wohnung einrichten. Da habe ich mir einmal einen TV auf Raten geholt... JETZT sieht das aber anders aus, jetzt kann ich (an)sparen und muss halt nicht auf Pump leben. Wer das aber nicht kann, weil er ALLES von seinem Gehalt für das Überleben ausgeben muss, der hat eben mal nicht locker 500 oder 1000 Euro für ne WaMa über. :LOL:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eike. Ob Du nun n Auto kaufst auf Raten oder n Haus oder ne WaMa. Es sind IMMER Schulden. Mein Arbeitskollege konnte auch nicht verstehen, warum ich damals Raten zahlte für meinen TV, ER hingegen hat aber sein Auto auf Raten bezahlt. WER hat denn nun länger Nasse? ;)
    Generell ist es richtig. Raten nur bei einem Muss. Aber so lange ich das zurückzahlen kann, sehe ich in Raten im Normalfall kein Problem. Problem ist nur, wenn es überhand nimmt und ich Raten bei einem 500 Euro Teil auf 5 Jahre strecke und dann vielleicht noch 20 andere Sachen auf Rate kaufe. Ich nutze bei Rate ganz bewusst eine recht kurze Spanne... und würde es so machen...

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe kein Auto, ne Einraumwohnung und mehr als die 1000 Euro netto. Ich kann n bissel was sparen, aber SOOO grosse Sprünge wie Du sagst, kann selbst ich als Single nicht machen. Wenn ich ne 2R Wohnung hätte, dazu Auto, ich hätte schlicht NIX zum Sparen mehr.... Und n bissel leben möchte ich ja auch noch, oder? ;)

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Bei den Pressenews steht es.