1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Octavius ist für mich nicht weniger nervig als Kimigino, weil sie ihre eigene Sichtweise in einer Tour immer wieder wiederholen. Bar jeder Relevanz oder Realität ihrer Mitmenschen ;)

Ein- oder zwei mal reicht auch.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bin ich nicht. Ich bin hier richtig und er ist hier falsch. Und ich darf machen was ich will, was auch richtig ist°:D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

dann eben nur bedingt digitaltauglich anstatt nicht digitaltauglich, Erbsenzähler!:p

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh man wie ein Kleinkind. Klar kannst du machen was du willst, aber ernst nimmt dich halt keiner. Wenn du glaubst du musst FullQuoten + einen Blödsinnssatz posten, wenn du glaubst du kannst Falsches immer und immer wieder wiederholen obwohl man dir zigfach gesagt hat das du falsch liegst....

Nein auch nicht bedingt digitaltauglich sondern digitaltauglich....ob digital oder analog spielt bei High oder Low Band nunmal keine Rolle, wieso ist das so schwer zu akzeptieren? Wieso wiederholst du lieber etwas falsches zigfach als einfach mal die Fakten zu akzeptieren (In dem anderem Thread bezeichnest du jemand als Klugsch.... der dich aufklärt!)? Wieso immer und immer wieder? Komischerweise ist es für dich total ok mir hinterherzuposten und zu sagen das mein Post korrekt ist, wieso ist es also umgekehrt nicht möglich das du einsiehst wenn du falsch liegst? Was bringt dir diese Bockigkeit?

5. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh mann, hat das endlich mal ein Ende?!?!?!??

Back to Topic!!!!!!!

Bitte!!!!!!

Tauscht PN´s, Mails, macht für eure "Auseinandersetzungen" ein eigenes Forum auf, oder was auch immer.

Aber bitte bitte bleibt beim Thema, es macht sonst keine Sinn/Spaß sich so ein Forum durchzulesen.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und was bringt Dir Dein Zeigefinger? Bist Du Doktor Allwissend oder Lehrer Lempel? Oder von der staatlichen Meldebehörde, dessen Lebensaufgabe es ist, einen bis zur Weissglut zu reizen, damit er Dich beleidigt, und Du ihn melden darfst?:eek:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Also mein Ziel ist das nicht. Hast Recht. Sie könnten sich auch per PN an mich wenden. Wenn sie mich aber öffentlich misskreditieren, wehre ich mich auch in der Öffentlichkeit. Denn sonst steht deren Aussage als letztes Wort, und das lasse ich mir nicht gefallen. Es sähe so aus, als ob ich alles mit mir machen liesse und nachgebe, und das tue ich nicht, sondern wehre mich. Und zwar dann, wenn ich es für notwendig erachte.:D

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt komm nicht immer mit der Tour das du verfolgt wirst, du bist es der Leute als "merkbefreit" und als "Klugsch....." ohne Not bezeichnest und das Alles nur weil du es nicht übers Herz zu bringen einzugestehen das du mit Aussagen wie "nicht digitaltauglich" schlicht und ergreifend falsch liegst.
    Aber einen Fehler einzugestehen ist schwerer als austeilen oder die "Meldebehörde" zu spielen, "korrekt"?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Natürlich bin ich nicht frei von Fehlern. Ich bin wie ich bin, und das ist gut so. Wenn mir einer auf den Geist geht, sag ich das. Deine Methode kenn ich zwar, aber Du gehst mir trotzdem auf den Senkel. Und das ist auch genau der Ton, den Du brauchst! :wüt:
    Wenn ich hier sage, das die 20 Jahre alte Schüssel für mich nicht digitaltauglich ist, weil sie nur die Hälfte der Sender empfängt, ist das für Otto Normalbürger deutsch genug. Ich muss das nicht mit "bedingt" oder "LNB" oder modulativ, quadroquadratischer Synthax um 22 Ocken gemorphed simulieren oder wie das heisst. Es ist ein altes Ding, das funzt nicht und basta. Mir zu unterstellen, das ich lüge, ist ne Frechheit. Und ich muss das nicht in technische Fremdwörter kleiden, wie grad von der Fachhochschule Technik oder Berufsschule Mechatroniker entlassen... Du musst es ja auch nicht glauben. Tatsache ist, es gibt Tausende, denen es so geht! Alles Spinner oder wie, und nur Du und Octavius sagen die Wahrheit?

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann steh halt mal dazu. Aber anstatt zu lesen und zu verstehen bezeichnest du Leute die deine Fehler verbessern als "Klugsch.....", wie passt das?
    Wenn du meinst. Ich halte es für fragwürdig auszuteilen aber nicht einstecken zu können.
    Ja meine fiese Methode dir zu sagen das du falsch liegst, perfide!
    Ich machs dir ganz einfach: Sag einfach das du es kapiert hast das dein LNB nicht digitaluntauglich ist wie du es behauptest hast und schon bist du mich wieder los, aber das würde für dich wohl heissen das du nachgibst, auch wenn du nachweislich falsch liegst. So "misskreditierst" du dich selbst übrigens...

Das Problem ist, du willst es einfach nicht verstehen und verbreitest deine "Wahrheiten" munter weiter, auch wenn man dich zigmal auf den Fehler hinweist. Es ist mir persönlich doch total egal ob du die Satschüssel benutzen willst oder nicht, aber kapier endlich das du sie benutzen könntest, nichts anderes wollte dir octavius sagen. Aber du kapierst nicht das dein Versuch damals nichts über den Jetztzustand aussagt denn seitdem wurden fleissig Transponder und Frequenzen gewechselt. Ich sag übrigens nicht das du lügst (also unterstell mir nicht so einen Schachsinn, jedesmal das Gleiche mit dir wenn du nicht mehr weiterweißt) sondern das du einfach keine Ahnung hast aber dennoch die Klappe aufreisst.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.