1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America

na, das kann ich mir als Laie nicht so recht vorstellen, das ein Spiel ein ganzes team zerstört. Und wenn dem so wäre hätten diese Stars ihre Milionen nicht verdient. Klingt zwar populistisch, aber in einem solchen Fall würde ich das schon so sehen. Nach dem Spiel ist schließlich vor dem Spiel:winken:

btw. hätten die Lions nur das erste Spiel letztes Jahr gewonnen:D

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gestern die Niederlage war die Rache der Houston Oilers ....

Schon komisch gestern die Outfits

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die hatten sich so gut getarnt, dass Collins sogar Schwierigkeiten hatte seine eigene Mitspieler zu finden.
    War doch klasse, wie man sich dem Schnee angepasst hatte. Throwback hatte Collins auch falsch vestanden als er - 7 Yards erworfen hatte.:D

4. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ganz einfach: "the curse of the terrible towel"

Terrible Curse - Wikipedia, the free encyclopedia

nach dem 31-14 sieg gegen pittsburgh in week 16 der letzten saison sind einige titans spieler auf dem terrible towel rumgetrampelt. seitdem haben die titans kein spiel mehr gewonnen (inklusive dem playoff loss als nr.1 seed gegen baltimore)

don't disrespect the towel... :D

5. bwuser

bwuser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zum Thema umswitchen bei TEN@NE: war das beste was "neutralen" Zuschauern passieren konnte. War bei irgendnem blowout (war glaub ichim frühen Slot) der letzten Saison auch schonmal der Fall.zur Bottom Line: irgendwie hab ich mich ja nun dran gewöhnt. Was ich aber nicht kapier ist, dass bei den CBS-Spielen die ESPN-BL über die CBS-BL gelegt wurde. Prinzipiell ja ok, aber der Witz war, dass in der ESPN-BL keine NFL-Zwischenstände eingeblendet wurden - dann kann ich es auch ganz sein lassen.

6. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne es zu wissen: vielleicht ist genau das der Sinn. Man überdeckt den CBS-Ticker, um die Ergebnisse der Spiele, die Montags AS-LIVE laufen, nicht zu spoilern (was allerdings noch weiteres Zutun des Zuschauers bedarf, der bei Gamebreaks und während der Halbzeit Augen und Ohren schließen muss ;)). Ist zumindest meine einzige Erklärung, da man beim SNG und MNG (wobei ich noch nicht weiß wie es letzte Nacht war) die BL abschaltet.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

DIe BL wurde letzte Nacht auch ausgeschaltet. ESPN bitte endlich komplett ausschalten dann hört das Theater endlich auf.

:wüt::wüt::wüt:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gab es eigentlich schon mal ein Game of the Week, welches nicht schona uf ESPN America zu sehen war ?

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

nein

10. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26