1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bugs beim SL100HD mit E42/E46

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 7. Oktober 2009.

?

Bugs beim SL100HD mit E42/E46

1. Klötzchenbildung (gerade wieder auf N24; sonst auf "Deluxe Music" u.a.)

32,3%
  2. Mit Sehdauer wachsende Asynchronität Bild/Ton (durch Aus/Ein behoben, aber nicht hinnehmbar!)

30,8%
  3. Es kann nur 1 CI betrieben werden, wenn 2. gesteckt, wird nichts mehr entschlüsselt.

21,5%
  4. unvollständiges und somit unbrauchbares EPG

89,2%
  5. Unpraktischen Aufnahmebezeichnungen (wer weiss noch, welche Sendung am 3.8. um 21.15Uhr lief?)

63,1%
  6. Knacken beim Umschalten.

18,5%
  7. Einfachere Umschaltunng DD/PCM, bzw Trennung von Digital für Anlage (DD) und HDMI (Stereo)

23,1%
  8. REC-Symbol ausgeblendet lassen, wenn die ca. 20Sec. rum sind

53,8%
  9. Empfangsprobleme bei Astra 19,2E, Transponder 12480V22000, trotz Signal SS90%/SQ75% Klötzeln

20,0%
  10. Tonausfall bei Aufruf EPG

43,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bugs beim SL100HD mit E42/E46

also ich hab hier schon mehrmals auf diese festgepinnte Umfrage draufgeschaut, obwohl ich kein solches Gerät besitze ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hw, die habe ich nur für diese woche festgepinnt, ab dem WE kommt die da wieder weg. auch die zweite umfrage.

3. surfag

surfag Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@hoax: damit wollt er doch nur deinen Rückschluss auf die Klickzahlen relativieren - dass eben Leute da auch reinschauen, auch wenn sie gar nicht abstimmen wollen (und besser auch nicht sollen).
    Und wenn Dir die Umfrage-Teilnahme zu gering erscheint, müsst man wohl noch mehr dafür werben - z.B. mit Hinweisen in anderen Threads, oder anderen Foren, z.B. hifi-forum
    Und es kann auch sein, dass manch einer sich mit seiner E178 arrangiert hat - samt den Fehlern

4. mpf

mpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe am Anfang abgestimmt, hätte noch mehr anklicken sollen. Ich bin aber wieder zur 178 zurück. Er nimmt auf, lässt sich per EPG programmieren, Der Name der aufgenommenen Sendung wird angezeigt, Schade, dass so viel Arbeit mit der neu entwickelten Firmware so wenig für den Nutzer bringt.

5. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bis montag morgen lass ich die abtimmung hier festgepinnt, werde dann die votes an comag weiterleiten, wobei mir aber letzte woche schon gesagt wurde, dass sie dort täglich mit ner neuen sw rechnen.

6. sly379

sly379 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mir ist heute was aufgefallen. hab nen paar mp3s in nen verzeichnis musike auf die externe geschmissen. irgendwie werden keinen titel angezeigt. muss man nen bestimmtes mp3 format einhalten ?

7. starbright

starbright Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im 46 hammses wieder ausgebaut :( Kein mp3 mehr!

8. sly379

sly379 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mach kein *******. glaub dann wechsel ich wieder zurück. wurde ja meiner meinung nach alles verschlechtert als verbessert

9. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

Hi sly,

ich werde nie verstehen, warum man einen "Videorecorder", dessen Hauptfunktion nun mal schon aus seinem Namen heraus zum Aufnehmen und Abspielen von Video-Dateien bestimmt ist, danach beurteilen sollte, ob er in der Lage ist, zusätzlich mp3 und x y z -Dateien abzuspielen!
    Wo habt ihr denn den S*c*h*e*i*s*s nur vorher abgespielt???

Jeder hat doch 'nen DVD-Player, und wenn der's nicht kann, sollte man spätestens dann über 'ne Neuinvestition nachdenken; das kann heutzutage jede "Billigkurke" ab 40 €!(diese Woche ein Dual bei "Kaufland" - würde ich aber eher nicht als "Billiggerät", sondern als Markenqualität bezeichnen!).

gruß nobbie

10. sly379

sly379 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geb ich dir auch recht. aber so wie man liesst ala filmnamen mit abspeichern, epg usw, geht ja alles nicht richtig. und dann nehmen die noch funktionen raus. ich würde sogar noch viel weiter gehen wollen und die box könnte sicher komplett als mutimediabox verwendet werden. ala mp3,divx usw. und das bei niedrigen stromverbrauch und einmal alles auf der platte drauf, ohne erst cd brennen zu müssen usw.