1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Ich bin ich. Ich bezeichne mich als Europäer (deutscher Herkunft). Mit Nationalstolz hab ich wenig gemein. Und insofern kein Lemming.
    Die Rundfunkgebühren gibt es übrigens ausser in Monaco und Liechtenstein europaweit, und Pay-TV fluppt trotzdem. Hat ja als "Sky" quasi erst angefangen, und so langsam ist die Digitalisierung viel weiter fortgeschritten. Waren ja all die Jahre diesbezüglich Entwicklungsland.
    Nun lass sie doch mal bis 2012 machen, dann werden wir ja sehen, ob die das hier so hinkriegen wie in Italia!:D

2. ikehajnal

ikehajnal Guest

Jo und genauso werden "viele Deutsche" die Teledoof meiden wo immer es geht.
    Schade dass man auf die vielen Milliarden Subventionen (Steuergelder)
    für die TK keinen Einfluss hat,denn dann wäre da schon längst zappes.;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du meinst Du wärest die Teledoof los? Nun, bei wem hat Dein Anbieter denn die Leitung gemietet???:eek::eek::eek:

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

Es gibt zum Glück noch Alternativen bezüglich I-Net und Telefööön.:love:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, die Rechnung nicht bezahlen...:LOL::LOL::LOL::LOL:!

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die meißten Leute sind eben auch schon "geschädigt" durch die tollen Machenschaften der bisherigen Pay TV Anbieter. Also es ist für keinen Menschen begreiflich mehr Geld für etwas auszugeben wenn im Gegenzug Leistung gestrichen wird oder dann doch Werbung eingebaut wird usw. Prinzipiell wär sicher auch aus Pay TV in Deuschland mehr machbar aber nicht so wie es bisher gehandhabt wurde.

7. ikehajnal

ikehajnal Guest

Na Na Na,als geschädigt würde ich hier aber "NIEMANDEN" bezeichnen,der Schuss könnte leicht nach hinten los gehen.!:eek:

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

:cool::cool::cool:

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als Pay TV hier in D gestartet ist gabs das alles noch nicht, trotzdem wollte es keiner haben. Ich erinnere mich an DF1 die 1000 Mark teure Settopboxen den Kunden geschenkt haben nur um nen Abo loszuwerden. Irgendwie hatten sie trotzdem keinen Erfolg. Und so richtig erfolgreich kann man THE mit ihren 800.000 von möglichen 10 Mio Kunden auch nicht nennen. OB das jetzt wesentlich mehr werden, wo man VDSL auch ohne IPTV haben kann wird man sehen.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

DF1 oder später Premiere World hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Superpaket kostete bei Premiere World inklusive Miete für die d-box 69,80 DM, das wären 35 Euro. Für 49,80 DM hätte man es nach heutigen Maßstäben mit eigenem Receiver gekriegt.

So, für 25 Euro würde man Sky die Komplettabos heute noch aus der Hand reißen. Gerade bei dem großen Rechteportfolio, das es damals gab.

Aber der Digitalisierungsgrad war damals einfach viel zu gering, so daß viele Leute, die mir auch damals sagten, sie wären jederzeit bereit, soviel Geld auszugeben, aber in ihren Mietwohnungen ist kein digitales Satellitenfernsehen möglich, der Kabelanschluß war nicht digitaltauglich etc. pp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.