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SKY Hotline - Das Besondere erleben..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 15. Oktober 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Wenn das alles so billig ist, dann frage ich mich warum Sky damit Callcenter beauftragt die man preislich drücken kann indem man sie gegeneinander ausspielt? Wenn Dienstleistung am Kunden wirklich so billig ist, warum macht Sky das dann nicht selbst ?! ;)
     
  2. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..


    du arbeitest also doch für sky? ;-)
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Also ich habe bis jetzt mit der Sky Hotline, egal welche Callcenterfirmen dahinterstecken, noch keine Probleme gehabt.
    Es kommt immer nur darauf an wie man seinem Gegenüber am Telefon kommt.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ein richtiges Problem hatte ich mit der Hotline noch nicht. Nur einmal noch zu Premiere-Zeiten muss ich wohl bei einem ganz neuen CCA gelandet sein. Ich sollte die zurückrufen, er wusste aber gar nicht warum :eek:. Haben uns dann nett über das Premiere-Programm unterhalten bla, bla. Nebenbei hat er für sich laut vorgelesen, was bei mir so im Profil steht. Ich musste mir das :D verkneifen. Gute Erfahrungen habe ich übrigens mit der Technik-Hotline, die haben meist gleich gewusst, was ich wollte.
     
  5. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..


    Ja, in Talkshows immer gerne und nachvollziehbar von Managern verbreitet, im normalen Tagesgeschäft schielen sie dann alle auf die kurzfristigen Zahlen, da hat sich trotz Krise nichts geändert.
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Interessanter Gesprächsverlauf.
    Mir sind da auch beiderlei Ansichten bekannt, also die unternehmerische, wie auch die des einzelnen Arbeitnehmers.

    Für mich liest sich vor allem eines aus dem Zitierten: Arbeitsmoral gegen Nullpunkt, da die Bezahlung unzufriedend ist.

    Mir fehlt dabei der eigene Wille, etwas daran zu ändern, da man für ein Unternehmen eintreten WILL.
    Soetwas läßt sich mit eigenem Engagement durchaus lösen, z.B. indem man den Chef auch mit Fakten konfrontiert: "Ich hätte da heute durchaus 13 neue Kunden gewinnen können, wenn ich die "Stechuhr" nicht im Nacken gehabt hätte. Diese Kunden hatten dieses oder jenes Anliegen, welches sich leichter hätte erledigen können, wenn dort dies im System oder ich dort hätte etwas länger sprechen können."

    Man muß nicht nur schlucken, was ein Arbeitgeber einem vorsetzt, sondern vor allem auch mitdenken und dadurch gezielt erkannte Probleme ansprechen, die man ergebnisorientiert besser durchdacht anbringt.
    Eigene Mitarbeiter wären teurer.
     
  7. Pherano

    Pherano Junior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ja ja... Der Kundenservice von Sky... hehe
    Ich muss dazu sagen, das das Paket in meiner Postfiliale lag!

    Mein gestriger Verlauf bei einem Anruf bei Sky:

    1. ca. eine halbe Minute Warteschleife
    2. Eine bayrische Beraterin drangehabt...
    3. Schon gedacht, das es nix wird...
    4. Sie gefragt, ob es möglich sei, das die Smartcard im Paket drin ist.
    5. Ganz klares "NEIN" erhalten und die Info bekommen, das die Smartcard extra geliefert wird.
    6. Ich habe dann gefragt, ob ich neben der Auftragsnummer auch mal meine Kundennummer erfahren könnte.
    7. Gesagt bekommen, das dies ebenfalls nicht möglich sei...
    8. Tschüss, schönes Wochenende... Aufgelegt!

    Weiterer Ablauf:

    1. Zur Post gegangen
    2. Paket geholt und direkt geöffnet
    3. Smartcard drin... oO... Ich denke, die wird extra geliefert.

    Das nenne ich Service vom Feinsten!
     
  8. olfreddy

    olfreddy Junior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Wieso arbeitet man eigentlich in einem Callcenter? Weil man nichts gelernt hat und man es im Leben nicht geschafft hat. Als Mann würde ich mich schämen als CAll-Agent, und sich dann über den Lohn ärgern.
     
  9. dergiss

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Als Mann schäme ich mich für solch ein schwachsinniges Posting.
     
  10. hornet1

    hornet1 Junior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Dann kündige und such dir was anders. Ich als Kunde kann nichts dafür das du zu wenig verdienst und unzufrieden bist.
    Ich verdiene auch net besonders viel bei meiner Arbeit, aber ich lege mich für jeden einzelen Kunden ins Zeug und soweit es mir möglich ist ihn zufrieden stellen.
    Es zwingt dich ja keiner dort zu arbeiten