1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2009.

1. olga

olga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Plattform läutet neues Zeitalter für Privat-TV ein

So gesehen hast Du bei Sat auch einen Nachteil, für Twin müßt Du ein zweites Kabel zum Receiver ziehen und die ganze Technik dahinter an der Antenne. Aber das hat mit dem Thema nichts mehr zutun.

Ich denke man kann hier nicht sagen ums im Kabel geht es noch schlechter, als geschied es euch auf Sat ganz recht. Das fällt immer wieder auf einem zurück. Die KDG bereitet CI+ schon vor!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hab ich in ca 100-200 Postings zu diesem Thema längst gemacht und das der User grtweb.de.ms keinerlei Ahnung von HD+ hat ist offenkundig für jeden der sich damit beschäftigt hat ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du darfst gerne RTl schauen, auch in HD , das wollen viel von uns ja auch.
    Aber wir haben keine Lust neue Receiver zu kaufen, fast alle von uns haben nämlich schon einen, sogar mit Festplatte und die wollen wir auch nutzen wie gewohnt. Ist es nichtunsinnig extra für die paar Sender neue Receiver auf den Markt zu bringen mit denen man noch dazu nicht einmal sky empfangen kann ?
    Ich arbeite im Schichtdienst und bin auf Aufnahmen angewiesen, nach Feierabend möchte ich mir aber bestimmt keine Werbung anschauen von der ich aus Prinzip eh schon nichts kaufe sondern eher im Gegenteil, nervende Produkte für die geworben wird werden von mir boykottiert.
    Die größte Frechheit von HD+ ist doch das man entweder nicht aufnehmen kann oder aber die Werbung zwangssehen muß und das ganze Maßnahmen die mich bei meinem TV Verhalten einschränken soll ich dann auch noch bezahlen ?
    Das werde ich ganz bestimmt nicht machen selbst wenn die Privatsender gar nicht anders zu empfangen sind.
    Wenn schon Pay TV dann richtig und es wird ein sky Komplett Abo angeschafft, frei von dieser Kundengängelung und dazu noch mit wesentlich weniger Werbung !
    Wenn RTL und Konsorten ernsthaft glaubt damit auf dem deutschen Markt auch nur den Hauch einer Chance zu haben dann spricht das für mich für ein total versagendes Management das fernab jeglicher Realität lebt.

All das was ich schrieb stellt noch nicht einmal die ganze HD+ Problematik in ihrer Gängelung dar , es ist nur ein Teil der da auf die Bevölkerung einprasseln soll.

Ganz abgesehen von den ganzen Restriktionen gibt es dazu nicht einmal richtiges HD , fast alles wird nur hochskaliert.

In Deutschland hat man gefälligst Deutsch zu sprechen und nicht Englisch !
    Durch die Globalisierung haben schon genug deutsche Firmen englische Leitsprüche, welche Perversion.
    Ich ziehe meinen Hut vor Guido , das war genau die richtige Ansage !
    Sowas gibts auch nur in Deutschland das man hier anfängt bei deutschen Firmen englische Bezeichnungen einzuführen.

Das hat sie scheinbar nur in Deutschland gemerkt , in den USA ist der Kopierschutz bei den Sendern VERBOTEN !;)

Mir scheint du fällst auf die HD+ Propaganda rein

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sag das mal den Spaniern über Deutsch ;)

P.s. Englisch wird nicht nur in deutschen Firmen gesprochen z.b. in anderen Firmen im Europäischen Asiatischen Raum

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

ab nicht in 1080P:rolleyes:

6. TSLB

TSLB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss zugeben ich kaufe die Zeitung nicht mehr .

SAT VISION FTW

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Welch eine Ironie :D

8. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Gerade WEGEN der Globalisierung, sollte zumindest die englische Sprache zur Selbstverständlichkeit für unsere Jugend werden. Multiligualität ist doch das Beste für deren Zukunft. Was dabei heraus kommt, wenn man das nie gelernt hat, haben wir z.B. bei Loddar Matthäus gehört :D

Und wozu dieses "NUR DEUTSCH" (evtl. auch noch mit ausgestrecktem rechten Arm) führte, kennen wir auch schon. :eek:

Es ist doch nicht wichtig in welcher Sprache Verständigung passiert, sondern DASS sie überhaupt stattfindet!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh man , was glaubst du was bei dem Receiver zertifiziert für sky Unitymedia oder Kabel Deutschland bedeutet ?

Das heißt nicht das er funktioniert, das tut er zwar auch , aber das heißt viel mehr das er eingebaute Gängelungen hat die du nun merkst.
    Mit zertifzierten Sachen hast du quasi ein HD+ in der Light Version :D

Achte beim nächsten mal halt darauf das dein Gerät NICHT zertifiziert ist dann klappt es auch mit den Aufnahmen ohne nachträgliche Entschlüsselung und man kann sogar die Sender sortieren und muß nicht ständig die Jugendschutzpin eingeben wenn man zB sky hat.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deutschland hat eine eigene Landessprache und die ist nun einmal Deutsch. Diese ist dazu da das sich ALLE die hier leben wollen gegenseitig verstehen.
    Es kann nicht jeder machen will und daher ist die Amtssprache deutsch und englische oder wie auch immer Sprachen haben keinerlei rechtliche Bewandniss.