1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky besser als Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JuergenK1, 7. Juli 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ist Sky besser als Premiere?

Früher gingen die Filme mal pünktlich an, jetzt immer so 2-3 min später. Gestern ging der Film auf Cinema +24 um 0:12 Uhr an, anstatt 0:10 Uhr an.

Auch beim Sportbereich, nur da ist es noch extremer. Wollte mir mal in der Nacht ne Konferenzwiederholung aufnehmen. Was war dann das Ende vom Lied. Die letzten 30 min der Konferenz haben gefehlt.

Früher war man mal pünktlich und hat exakt nach EPG gesendet, nur zurzeit sendet man einfach irgendwie.

Das war bei Premiere 1000mal besser.

Auch die "Es folgt" Anzeigen im Sportbereich fehlen extrem, so muss man immer noch ne Ewigkeit warten, bis man weiß, was im Anschluss kommt

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zumindest der englische Ligafußball is bei Sky um längen besser als früher bei Premiere

z.b. hätte es das Montagsspiel Fulham - Hull City bei Premiere nicht gegeben

is aber auch die einzige Verbesserung im Sportbereich

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

So würde ich das nicht sehen, aber es gibt vielleicht auch Menschen die nicht immer alles auf die Goldwage legen und sich über jeden mist aufregen.

Wenn Sky einen Film unterbrechen würde, dann wäre das was ganz anderes als wenn man in der Halbzeit eines Buli Spiels Werbung zeigt. Genauso ist es wenn man vor den Filmen einen längeren Werbeblock zeigt. Ich frage wirklich wo da das Problem ist? Ob man da jetzt eine Filmvorschau sendet, oder aber Werbung die dringend benötigtes Geld in die Kasse spült!

Und ob Pay Tv oder nicht. Es wird kein Werbefreies Pay TV auf dauer geben:rolleyes:.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es macht für mich schon einen erheblichen Unterschied aus, ob ich für mein Geld Ariel-Werbung anschauen darf, oder ob ich die erste Halbzeit noch einmal revuepassieren lasse. Das hat besonders als Konferenzzuseher Sinn gehabt.

Aber jetzt ist das echt Mist und erinnert (fast) an Sat1-Niveau in der Halbzeit.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte es auch gegeben ;)

Zumindest von Aug. 2006 - November 2007 ;)

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und was wäre daran der Unterschied?

Beides ist eindeutig U-Werbung!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

18:08 Uhr und man beginnt mit den Vorberichten - Lt. EPG sollte es erst um 18:10 Uhr los gehen.

Jetzt fängt man nichtmals noch die Liveproduktionen pünktlich an:rolleyes::rolleyes:

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Oh Gott, 2 Minuten zu früh auf Sendung gegangen. Die Welt geht unter!!!!Sonst hast du keine Probleme oder? :rolleyes:

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt auch Leute die sich die Sachen aufnehmen. Und da man auf Premiere eigentlich immer püntklich begann (Countdown davor) stellt keiner den Timer auf 18:08 Uhr!

Und ja, das sind kleinigkeiten, trotzdem sollte das ein guter Sender schaffen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:rolleyes: Die Werbung vor den Filmen interessiert mich nicht die Bohne, auch die Werbung in der Halbzeit ist nicht sooo schlimm 8ohne wär es besser, keine Frage, aber die Zeiten sind vorbei!) was allerdings gar nicht eght ist die Unterbrechung einer Sendung für die beschissene Werbung. Ich zahl schießlich dafür, da will ich bitteschön eine werbefreie Sendung sehen.

Und eine Sendung zu unterbrechen für Werbung ist für mich ein "no go". Und genau das macht Sky! Aber Sky ist ja sooooo toll und so viel besser als das pöse pöse Premiere, da ist es nicht schlimm :rolleyes:

Und mit Goldwaage hat das ganze rein gar nichts zu tun! Die U-Werbung bei ASAT ist eine Sauerei und ncihts anderes.

@fernsehfan
    Don`t feed the troll!

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009