1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was zockt ihr derzeit?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2009.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Was zockt ihr derzeit?

Ich denke, das Ding ist gekauft, danke für die Hilfe!:winken:

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ich zocke derzeit auf meiner xbox360 Bioshock und Fifa09 abwechselnd.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bioshock auf der X360 hatte bis vor wenigen Tagen (durch-) gezockt.

Poste mal, ob sich am Ende etwas ändert, wenn du nicht alle Little Sister gerettet, sondern ausgebeutet hast.

Ich als guter Mensch, habe die kleinen Mädels natürlich verschont.
    Auf der Stufe "Normal" brauchst du sounso nicht soviel ADAM, wie dir das Spiel ständig weiß machen will. Ist wohl auch nur ein Test. ;)

Der Granatenwerfer, voll bestückt und zu 100% modifiziert, reicht völlig beim Endboss aus.

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Bisher habe ich auch alle Little Sisters gerettet. Werde Sie aber bei nochmaligem Spielen ausbeuten.. Denke schon, dass dann der Inhalt etwas anders sein wird.. Ob es jedoch story relevant sein wird das wird sich erst zeigen.
    Übrigends: Falls was sein sollte, kannst mich ruhig adden. Mein Gamertag ist OGRE1001...
    Das gilt übrigends auch für alle anderen DigitalFernsehen user die eine xbox360 Ihr eigen nennen.

5. Master-D

Master-D Guest

Habe gestern PES 2010 auf Herz und Nieren getestet, habe es 5-6 Stunden lang gezockt. ;)

Was bleibt zum Spiel zu sagen?

Es ist wesentlich schwerer geworden an Gegenspielern vorbeizukommen, selbst mit starken Individualisten, was das Spiel sehr viel realistischer macht.
    Willst Du an einem Gegenspieler vorbeikommen musste schon tief in die Trickkiste greifen.

Die Torhüter sind weiterhin immer mal wieder für einen Riesenpatzer zu haben und klatschen die Bälle viel zu oft in die MItte, wo meistens ein gegnerischer Stürmer lauert und das Tor macht. Sie sind nur ein kleines Stück besser geworden als beim Vorgänger.

Kommen wir zum Ball, wenn man den schießt und fliegen sieht hat man das Gefühl der Ball wird von einer Rakete angetrieben so stark wie er fliegt. Habe gestern mal aus 45 Metern draufgedroschen und das Ding ist mit voller Kraft gegen die Latte geflogen. ^^

Das neue Elfmetersystem gefällt mir, da es etwas anspruchsvoller geworden ist und man sich wirklich konzentrieren muss wenn man den Ball in die Ecke schießt. Denn eine Sekunde länger nach links gehalten und den Schussknopf gedrückt, und das ding fliegt übers oder neber das Tor. Dazu kann man sich als Torwart nun beim Elfer bewegen nach rechts und links, davor ging das ja nicht. Ingesamt eine gute Neuerung.

Der Computer als Gegner hat auch so seine Stärken und Schwächen. Defensiv ist er eine Bank, aber was er nach vorne zeigt ist etwas enttäuschend. Da zeigt er kaum Kreativität, deswegen kommts schon mal vor das ein Spiel ein Langweiler wird. Selbst kommt man nicht am Gegner vorbei, der Computer dagegen ist auch nicht in der Lage großartig Druck aufzubauen.

Was ich etwas negativ finde ist das man inzwischen weniger vorgegebene taktische Möglichkeiten hat. Als man im vergangenen Teil z.B. das 4-3-3 System anklickte bekam man dann einige Varianten, wie das 4-3-3 aussehen könnten. Ob z.B. mit 2 defensiven und einen offensiven oder mit 3 defensiven usw, dass fehlt mir. Oder ich habs irgendwie übersehen, kann auch sein.

So, genug geredet. ;) Mein Fazit ist: Den Sieg bei PES 2010 muss man sich wahrlich verdienen, kein Spiel gewinnt man auf Topspieler einfach mal so im vorbeigehen. Das Spiel ist wesentlich realistischer als der Vorgänger, aber nicht perfekt. Jedoch ist es das erste PES auf der PS3, welches an die legendären Vorgänger der PS2 erinnert.

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat mich in der Demo bisher so stark gestört, dass ich das Spiel noch nicht gekauft habe. Von 10 Gegentoren, die man in Spielen gegen den Computer kassiert fallen ca. 8 nach genau diesem Muster. (Und da wirft dann eine Zeitschrift FIFA vor, die Torszenen seien -anders als bei PES- zu sehr gescripted...)

7. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erst uncharted 1, aber war mir irgendwann langweilig, wenn ich nicht hin und wieder ein monster töten kann.. jetzt versuch ich mein glück mal wieder in der polizeistation von silent hill. :wüt:
    uncahrted 2 ist echt schön geworden, abwechslungsreicher.

8. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

Im Moment:

FIFA 10
    NBA Live 10
    GTA IV

Und in sehr sehr naher Zukunft dann:

CoD: MW 2
    Saw
    Forza 3

:D

9. heikohvr

heikohvr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin jetzt bei Uncharted 2 auf schwer durch.
    Ich werde dann bald den zweiten Durchgang starten.

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

so heut ist dann auch bei mir erstmal bissl rennsport angesagt mit FORZA 3:winken: