1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr User sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Timo111, 26. Juni 2009.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Mehr User sperren

Missachtung der Forenregeln ?
    Er hat seit ich mich hier angemeldet habe nie jemanden beleidigt oder hat irgendwelchen Müll in Threads geschrieben der da nicht reingehört.

Nur weil es einige hier gibt die seine Meinung nervt muss man ihn ja nicht gleich so lange weg sperren.

Es gab auch schon User , die ein Problem mit Meiner Meinung hatten , also hätte man mich auch schon sperren müssen.

Und wenn es welche gibt , die im 5 Jahreswertungs-Thread über etwas anderes Reden wollen als Frankeich/Deutschlan kann ich sie verstehen aber sie können es doch tun, keiner hält sie davon ab.

Ich habe mir seine Meinung immer durchgelesen und mit ihm darüber in einem normalen Ton diskutiert, und auch er hat mit mir zwar auf seiner Meinung beharrent aber immer ohne ausfallend zu werden diskutiert.

Und selbst wenn er die neuen User dazu bringt mit ihm erneut darüber zu diskutieren , KEINER MUSS ES TUN.
    Die , die mit ihm diskutieren würden so wie Ich kann man doch diskutieren lassen.
    Wo ist das Problem ?

Wenn es zb. 5 gibt , die in einem Thread mit Malko über Fra/Deu reden wollen und 5 andere , die über was anderes reden wollen . kann man doch , ich lese auch nur die Meinung die mich interessiert.

Malk wurde viel zu lange gesperrt nur weil einigen seine Meinung nicht gefällt.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Jop.
    Das Problem ist, dass er NUR provozieren will und das auch mal zugegeben hat.

Das passt NICHT in die Netiquette und somit auch nicht in die Forenregeln...
    Es ist eben nicht nur wegen seiner Meinung.

Ich habe nicht viele Threads von ihm mit gekriegt. Aber zur Netiquette hat keiner gepasst...

Das ist finde ich auch nicht das Problem, dass andere in dem Punkt einen "freifahrtsschein" haben, bzw. augenscheinlich haben ist das Problem.

Da werden seit Monaten, Thread über den ÖRR oder privaten Rundfunk kaputt gemacht. Im Politikforum wird beleidigt wie sau usw. Alles unpassend zur Netiquette und zu den Forenregeln. Aber gemacht wird augenscheinlich nichts.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Beleidigungen sind auch was anderes , nur das hat er nicht genacht,
    Und ich bin mir sicher , das er die Fra/Deu Vergleiche nicht nur gemacht hat um alle zu nerven , sondern er hats bestimmt ernst gemeint.
    Seine Beiträge waren immer im richtigen Thread.

Welche die andauernd andere User beleidigen , die sollte man sperren aber nicht jemanden der ohne Beleidigungen geschrieben hat

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es wird wohl beides sein.

Man schreibt nicht "ich will nur provozieren" wenn man es gar nicht vor hat.
    Wenn jemand nur OffTopic schreibt und sich auch in anderen Punkten nicht an die Netiquette hält, sollte genauso gesperrt werden.

Beleidigungen zu vermeiden sind nun mal nicht die einzigen Regeln.

.
    .
    .

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Off-Topic stimmt doch gar nicht.
    5 Jahreswertung,CL und EL sind Threads , in denen so eine diskussion reingehört,

Und Ich weiss nicht , wann er gesagt hat das er provozieren will wahrscheinlich war ich da noch nicht registriert, aber eine gewisse ernsthaftigkeit wird in seinen Beiträgen schon drinne sein

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Mit 5 Jahreswertung kann ich nichts anfangen.

In Threads über die europa leauge und champions league, gehört für mich aber eine diskussion über diese ligen herein. Und nicht eine Grundsatzdiskussion ob Frankreich besser ist als Deutschland.

Das ist ja das Problem was man auch bei den privatTV oder ÖRR Threads findet. Am ende ist es eine debatte ob die rundfunkgebühr noch nötig ist oder wie der private rundfunk finanziert. Und hat dann nichts mehr mit dem Thema wie z.B. "Neue serie x" zu tun.

7. doku

doku Guest

Hab mir hier jetzt eure Meinungen zur Sperrung vom Prinz durchgelesen und stimme hier denen zu, die drei Monate Sperrung, als unverhältnismäßig empfinden. Wenn das der Maßstab sein soll, müssten die Hälfte der User, welche sich in den Sport und Politik Threads tummeln, gesperrt werden.

Sicher ist Malko ein nerviger User, mit seinen ständigen Frankreich/Deutschland vergleichen, aber mir immer noch erheblich lieber, als beispielsweise die Lobbyisten, welche ständig Jubelbeiträge in den HD+ Threads posten und bewußt Desinformation betreiben. Komischerweise interessiert das keinen und die können immer so weiter machen. Zum Beispiel gibt es einen Lobbyisten, der schon zu Zeiten von Entavio, hier mit multiplen Nicks unterwegs war und zig mal gesperrt wurde. Der darf hier mit neuen Nicks wieder sein Unwesen treiben und HD+ hoch jubeln, was wiederum seriöse User nervt, welche sich sachlich mit der Thematik befassen.

Hier wird meines Erachtens mit zweierlei Maß gemessen, was ich nicht in Ordnung finde.

Dies ist meine Meinung und soll als konstruktive Kritik verstanden werden. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2009
  8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

*zustimm*
    Der Prinz ist Fan des FC Metz und sehr frankophil. Dass er keine Gelegenheit ausließ, die Bundesliga oder den deutschen Fußball nieder zu machen, ist klar. Aber da ist er nicht der einzige. So gesehen müsste man alle, die mit ihm diskutiert haben und z.T. auf gleich polemische Weise Contra gegeben haben, auch wegsperren.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was der Prinz wurde verhaftet :confused:;) Also der war ja wirklich harmlos, bzw. hat ein relativ geringes Nervpotential.

Ich würde anraten, mal den Kollegen "Juppiklein" im Auge zu behalten ;) Wen der mal rechts ran fahren müsste, würde ich es verstehen...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich irgendwie anzeigen zu lassen, wer zur Zeit alles so gesperrt ist. So ein virtueller Pranger bzw. Kerker des DF ?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

???
    Also ich weiß nix davon, dass er bis dahin gesperrt wurde und die Forensoftware sagt mir auch was anderes!

Nein.

Halte Dich bitte solchen provozierenden Aussagen zurück!

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009